Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Suplifth
Dezember 2017
Suplifth  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Back to 2000 ist hier wirklich getroffen.
Es errinnert an diese Songs von Sylver, Lasgo etc.


Von Melodie bis hin zum Mastering gibt es für mich eigentlich nichts zu bemängeln.

Finde die Atmosphäre sehr gelungen.

Mixing und Master sind von hoher Qualität, hier passt alles zusammen. Trotzdem fehlt mir etwas.
Genau diese Frequenzen und Tonlage, die eigentlich von einem weiblichen Gesangspart übernommen würden sind kommen hier etwas zu kurz.

Genau das wäre hier noch das i-Tüpfchen zu diesem sonst rech gut produzierten Song!

Fazit:
Als instrumental sicher Top, aber ich wünschte mir noch dieses Vocal :-)
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Es gibt eigentlich nichts, was mich an diesem Song stört. Gleich ein stilgerechtes Intro und spätestens bei dieser schönen blechernen HiHat hat es mich erwischt.

Wie du schreibst erinnert der Song eher an die Nullerjahre. Aber ehrlich? Man hört selber täglich Trance aus dieser Zeit - Kein Scherz! Die tägliche Dosis! Diese Musik erfüllt mein Leben, meinen Tag, mein Schaffen, mein Dasein. ^^

Hätte höchstens den Teppich im back etwas lauter gemacht, damit der Song besser ausgefüllt wird und Volumen bekommt.

Aber ansonsten fällt es mir in jeder Hinsicht schwer was zu bemängeln. Nicht neu, aber gut umgesetzt mit passender Melodie.

F.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schon verrückt: Eben noch habe ich bei " Red Light " genau die Dinge kritisiert, die mich an den neueren Trance - Veröffentlichungen so stören.
Und dann haust Du diese Nummer hier raus, die all diese positiven Attribute besitzt, die ich von einen richtig guten Trancetrack erwarte - allen voran eine wunderschöne Melodieführung,
Mit " On The Run " triffst Du jedenfalls viel mehr meinen persönlichen Geschmack, als mit " Red Light ".
Den hier finde ich mal richtig super!

MfG, Karma Influx.