Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark van Galaxy
Dezember 2017
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

ein durchaus schöner Track.

Der Synthi ist gut und passt wie die Faust aufs Auge. Er klingt sehr angenehme, man kann sich fast schon treiben lassen.

Breaks sind gut gesetzt und lockern den Track auf. Drumset ist an sich ok, wo bei ich eine Klap vermisse und vielleicht noch etwas Percussion, würde gut reinpassen denke ich.

Kick gefällt mir, schön weich und lässt den Track gut vorankommen.

Klanglich ist alles gut aufeinander abgestimmt, ein paar Effekte würden den Track aber noch interessanter machen. Kann sein das es den einen oder anderen auf Dauer etwas zu trocken ist.

Schöne Weihnachtszeit wünsche ich.

LG Dark van Galaxy
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Man ließt Acid - und was hört man? Würde vorschlagen: puré @c!D. Das kommt dir vermutlich bekannt vor. ;)

Die Line ist richtig gut - gibt bei dieser nix zu bemängeln. Auch der leichte Raum und Spielereien wissen zu gefallen.

Auf den Rhythmus kannste noch bissel wert legen. Der geht sehr "strange" seinen Weg und auch rhythmische Instrumente sind recht wenig vorhanden, also Drums.

Musst dir beim nächsten mal einfach einen Drummer vorstellen, der sich etwas austoben möchte. Also hier und da mal ein kleines Fill oder open/closed HiHat wirken bei rhythmusorientierte Tracks oft wahre Wunder obwohl sie überwiegend maschinell sind und auch so klingen dürfen. Ebenso etwas mehr "power" machen bei den Drums (lautere BD, klirrende Hats).

Der Mix ist gut, ist natürlich bei der Spurenanzahl auch machbar. Wenn dann mal noch ein Teppich und verstärkte Drums einfügst, könnte das etwas schwieriger werden.

FP
asconacman
Dezember 2017
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin , ich komme mir gerade wie ins jahr 1995 versetzt,der track könnte direkt von einem sampler stammen ,Trance Nation oder so.

Gerne gehört und gruss René
psychosphere
Dezember 2017
psychosphere
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr acid :-)
soundtechnisch sehr gut...
mehr...