Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
xkavator
März 2020
xkavator
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Roger-R
Mai 2019
Roger-R
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr gerne gehört. da hat man spass zu feiern lg Roger
Ehemaliger Account
Oktober 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Merkur999
April 2018
Merkur999
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Februar 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse Elektro Trance,, ganz mein Geschmack!!

LG
Bewertung einer älteren Version
ALΞX DRANΞ
Dezember 2017
ALΞX DRANΞ
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Patrick.

So vom Gesamteindruck her weiß der Track zu gefallen. Schöne melodische Parts, dazu passende Pads und atmospheric Sounds, da stimmt alles soweit. :>

Klanglich bin ich allerdings etwas hin- und hergerissen. Zum einen stimme ich Franz zu, dass die Kick durchaus nicht so richtig zum Song passen möchte. Sie ist schon sehr weich und geht daher im Mix auchfast gänzlich unter.

Da kannst Du entweder gegenwirken, indem Du einfach eine härtere Kick mit mehr Punch nimmst (und eventuell auch mehr Klickanteil) oder dass Du mittels Sidechaining der Kick den Freiraum zum "Atmen" gibst.

Zudem finde ich, dass der Bass sehr weit im Stereo ist. Dadurch verlierst Du auch zum einen viel Druck und zum anderen kann es Schwierigkeiten mit der Monokompatibilität geben. Da entweder den Basssound layern (1x Mono und 1x Stereo) oder bei einem Synth mit mehr Oszillatoren einen der Oszis auf 1 Voice (Mono) stellen und den zweiten z.b. auf 3 Voices oder 5 Voices und Stereoseparation drauf.

Zum Ende muss ich wohl nicht viel sagen. Da läuft noch die Reverbfahne von der Crash Cymbal aus und dann cuttest Du das einfach ab. Hört sich unsexy an, wird im professionellen Bereich kaum zu finden sein und führt dann leider auch immer zu etwas Punktabzug in der B-Note.

Gruß
Alex
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Cj-Stroker
Dezember 2017
Cj-Stroker
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich eingängiger Track, den man auch gerne mehr als einmal hört. Da ich nicht wirklich mit fachmännischen Bewertungen glänzen kann, fasse ich mich auch kurz.

Einen Kritikpunkt hätte ich dann aber doch: Im Kickbereich fehlt der Druck. Da noch ein bischen Wums reingepackt und dann wär das Teil nochmals aufpoliert.

Ansonsten weiter so !
Bewertung einer älteren Version