Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier kommen die Anfang Nuller-Vibes richtig zur Geltung! Schwierig zu bewerten da du wie beschrieben, den Song gerettet hast und er schon über 10 Jahre alt ist.

Genau diese Power-Vibes vermisse ich unglaublich bei den heutigen Chart-Songs. Ehrlich? Ich höre nahezu täglich die Songs aus dieser Zeit. Das ist kein Scherz - wirklich täglich die Dosis Trance Anfang Nuller-Jahre. Das ist für mich Musik und prägt bis heute.

Gäbe es einen Geschmack-Bonus, so hättest du gute Punkte. In dem Fall gehe ich auf das gehörte ein. Sound ein JP?

Die Quali geht doch völlig in Ordnung. Klar - etwas matschig klingt es schon aber nun gut. Arr. wird heute gerne mehr verlangt als wie nur der Classic-Trancer, Aber viel hier haben teilweise weniger im Song als deiner.

Den Sound inkl Melodie finde ich super. Die Percussion gehen etwas unter, auch die BD. Aber auch dies war zu dieser Zeit sehr gängig.

Na ja was soll man sagen! Beneide Leute wie Kai und Konsorten...

FP
EZRA
Dezember 2017
EZRA
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
asconacman
Dezember 2017
asconacman
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi , gleich mal als erstes :D ,den track hab ich mir vor längerer zeit auf uptrax gezogen und er wird immer noch sehr gerne gehört ,mit knapp über3 min ist es warscheinlich nur ein teil des eigentlichen tracks da er am ende einfach nur so augeblendet wird und was man auch sehr gut hört ist das clippen der CD bei ca min 1:40-ca 2:00 wo der track mal drauf war :D.

Gruss René
Cj-Stroker
Dezember 2017
Cj-Stroker
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
In Anbetracht dessen, daß es früher noch aufwendiger war zu produzieren, kann man hier trotz der Qualität einen wirklich schönen Track hören.

Mir gefällt dieser oldscool 90iger style. Zu der Zeit hab ich noch am Amiga Musik gemacht. Eine schöne Zeit, die unvergessen bleibt.

Für meinen Geschmack ist das Teil nur ein wenig kurz geraten.