Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
DJ Deadman
Dezember 2017
DJ Deadman  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier gibt's Deep House vom feinsten.
Der chillige Deep Smooth Sound, entfaltet sich richtig schnell und bringt eine sanfte und entspannte Note mit.
Es muss nicht immer nur auf die Mütze geben, es kann auch mal entspannt zugehen.
Hier gefällt mir einfach alles richtig gut, jede Kleinigkeit, jedes Detail, wurde beim Genre mitgenommen, Parts sind perfekt, Mastering knallt gut mit und liegt einfach richtig.
Ich hatte meinen Spaß beim Hören und werde mir das Ding für's Auto oder Zuhause, sehr gerne downloaden :)

LG
DJ Deadman aka René
Sven Paustian
Dezember 2017
Sven Paustian
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow! Nix dem hinzufügen!
DimiTrios_V
Dezember 2017
DimiTrios_V
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow richtig Nice Sound. bin sprachlos.
Richtig chillig und super arg.
Bitte mehr
Erzhauer
Dezember 2017
Erzhauer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Well done, Mr Papa :)
Beste Nummer ever von Dir!
Sehr geiler Bass, auch sonst prima Sounds und feiner Groove!
Die FX, Hall und Räume sowie Breaks und das abwechslungsreiche Arrangement gefallen.
Feiner Mix mit sattem Bassbereich und schön herausgekitzelten Höhen!
Leider ist der Schluss etwas abgeschnitten, nächstes Mal bitte mehr Sorgfalt mit dem ausklingenden PingPong, reicht aber trotzdem für volle Sterne ;)
Bin begeistert!!!
Best wishes
Michael