Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dr. Punishment
Dezember 2017
Dr. Punishment  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song ist echt schräg. Das gefällt mir. Der Text an sich ist bereits höchst kultverdächtig. Sogar ein simples "uh yeah" wird durch die Platzierung noch zur Granate. Die musikalische Untermalung tut ihr Übriges. Ich deute das als Ironie auf ganz hohem Niveau.
Kurzweilige Nummer.

Der Gesang ist bei dieser Version deutlicher und besser im Mix. Das ist noch mal eine Verbesserung.

Übrigens habe ich mir den Text noch mal durch den Kopf gehen lassen. Ich finde den wirklich sehr clever und durch die Pointe auch schön mehrdeutig. Ich kann sowohl Ironie/Humor als auch eine nachdenkliche Komponente darin interpretieren.