Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Januar 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
HI Alex!

Wie schon oft erwähnt, bin ich kein Trance Fan, hör gelegentlich aber gerne rein.
Ich kann Tom nur beipflichten. Der Track macht Spaß.
Für meine Ohren ist er musikalisch bestens umgesetzt. Mixing gefällt mir soweit auch gut.
Du verstehst Dein Handwerk.
Alles Gute!
XANC
Dezember 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klanglich hast du mich diesmal überzeugt und es macht einfach nur Spass den Song zu hören. Du hast dem Track den Raum gegeben den er braucht und in den Tiefen zusätzlich genug Druck spendiert.
Da ist nur eine leicht auffällige Hallfahne auf einem Pad, aber das stört jetzt nicht weiter.
Die Vocals sind etwas laut, aber mir gefällt das so, weil sie wirlich schön sind und dem Song sein Gesicht verleihen.
Die Melodie passt gut und man kann sich nach dem Aufwachen auf der Tanzfläche oder beim Joggen von der tollen Atmosphäre mitnehmen lassen.
Beim Hitpotenzial sind die Sterne jetzt eher subjektiv gewählt.
Für das Radioohr ist der Track wohl zu underground ;-)
In meinen Augen und Ohren jedoch ein Tipp wert.
Gruß Thomas
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alex, hier kann man nicht großartig meckern.

Streng betrachtet ist das Mix, Master und auch Arrangement (traurige Melodiefolge) etwas "hart" für Uplifting Trance. Das geht schon eher in die Richtung "klassischen" Trance mit etwas oldschool-Charakter aka Svenson/Gielen oder frühere Blank/Jones-Geschichten.

Aber nur zur Erwähnung und dennoch gut gemacht.

FP
Christian Hatoses Schwarz
Mai 2022
Christian Hatoses Schwarz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
mannix15
Dezember 2018
mannix15
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Pattraxx
April 2018
Pattraxx
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr cooler stuff, hier hab ich wieder nur die durchgängige kick zu beanstanden, die erneut recht lustlos und ohne taktanschlag-Variationen durchrennt. auch die synthpad ist nen tick zu laut und ziept ein wenig. ansonsten gutes ding.
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
Januar 2018
MUSIC = PASSION, LIFE AND LOVE
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
super track, konnte nichts feststellen was mir negativ auffallen würde, deshalb alle sterne...
Cryostasis
Januar 2018
Cryostasis
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Einstieg in den Track ist gut gewählt, beinhaltet einen passenden kraftvollen Stotter-Synth und klingt sauber produziert. Die einsetzende Bassline nach dem Snarefill bei 0:58 ist mir zu dezent, der sollte etwas lauter/dominanter sein. Der weitere Verlauf des Tracks ist soweit okay. Bei der Vocal würde Ich mir manchmal eine Effekt-Spielerei wünschen...
Den einfadenen Synth bei 3:06 find Ich vom Sound her anstrengend. Da würde Ich mir was harmonischeres wünschen, daß eher zu Uplifting Trance paßt als zu Oldschool-Hardtrance.
Der leicht detunte Synth von 2:40, der bei 4:30 wieder einsetzt, könnte man testweise mehr Stereo spendieren, damit es nicht so mittig an der Stelle ist.
Generell ist das BuildUp als solches passend und stimmig. Der Funke bzw. Feeling von Uplifting Trance springt aber insgesamt nicht über.
Shinson
Dezember 2017
Shinson
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
hey alex
einen schönen track hast da. wie XANC schon sagte ist der vocal etwas laut und klingt teilweise etwas nach Telefon 1:13(vil ist das ja auch so gwollt). guter aufbau insgesamt.
2:40 ist ja mal voll der einschlag Mega. die stelle finde ich am besten.
Mello gefällt mir auch gut wirklich schöne arbeit.
Liebe Grüße Jan
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
der track ist mal echt klasse geworden, von meiner seite gibt es nichts zu bemängeln. lg
X-Traxx ( DJ Wolle )
Dezember 2017
X-Traxx ( DJ Wolle )
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Universal90
Dezember 2017
Universal90
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir Sehr gut.
Beste Grüße
Enrico
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Ein sehr guter Track. Gefällt mir.

Weiter so ;)
Thifighter
Dezember 2017
Thifighter
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex, endlich mal was mit Gesang von dir, die Vocals gefallen mir echt gut, ich finde aber die hätten etwas mehr in den Vordergrund gerückt werden können, auf Mobilgeräten gehen die ziemlich unter. Ich sehe gerade es gibt auch schon die entgegengesetzte Meinung in den Bewertungen :-)
Vom Aufbau her finde ich den Track gelungen, die Länge ist hier definitiv notwendig. Technisch wie immer sehr sauber. Die Melodien wissen auch zu gefallen.
Mit der Sternevergabe bin ich mir noch etwas unsicher. Du hast dich schon öfter deutlich gesteigert, von daher brauch ich noch etwas Luft für kommende Tracks. MfG Thi
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
die stimme ist meist im roten Bereich , die muß weniger db und dafür vielleicht mehr CLIPP haben, um im mix , wenn leiser , nicht unterzugehen _!

der Druck ist bei 100hz und nicht bei 90hz, du scheinst 100hz für kickbass im eq gemindert zu haben . wenn du das frequenzmäßig mehr zur 100hz bringst, dürfte es mehr Druck entwickeln . Du liegst aber dicht dran am Druck mit dem Trackmaster.
Legatos
Dezember 2017
Legatos
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toll - da gibt's von mir nix zu meckern.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex,
also was Du,mit wenigen Mitteln(plugins)Freeware,raushaust,ist echt klasse!!!Man möge gar nicht dran denken,wenn Du mit noch besserer Performance arbeiten würdest,Hm..Da könnten einige großen Künstler einpacken!
Sehr gut Alex!
Liebe Grüße Stefan
K.Blank
Dezember 2017
K.Blank
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir sehr gut!
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
bis 1:13 gehört und finds äußerst koreckt ! download

außer bei 2:10 schleppt es sich minimal in dem Bereich .

2:45 gute Idee , auch standart snarerolls bringens , wie man hört . einerseits gut , andererseits ....

bei 3:43 ist es besser mit der snareroll , wenns getrickerter ist und nicht wie bei dem anderen break davor .

parts insgesammt ziehen gut an "!
Spartano 301
Dezember 2017
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Track, diesen hier triffst du wieder voll mein geschmack, es ist immer schwer passende Vocals zu finden, das Problem habe ich sehr oft, entweder passen sie nicht im Tackt, oder wieder nicht im Ton, oder geschwindigkeit, ich habe deine Arbeitsweise gelesen, und ich kann dir Sagen das du aus meinen Seele sprichts, genau diese Probleme und Musik Arbeitsweise mache ich auch durch, Lach, Prima Track geworden, lg, von Joachim
Cj-Stroker
Dezember 2017
Cj-Stroker
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex,

so sieht man sich mehr oder weniger gezwungener Maßen wieder. Natürlich ist mir hier gleich dieser sehr professionell gestrickte Track aufgefallen.

Das Teil hat sowohl vom Aufbau her, als auch in Punkto Qualität absolut alles, was ein Hit braucht. Die Vocals treffen "diesmal" absolut meinen Geschmack. Mir bleibt daher garnichts anderes übrig, als dir die volle Punktzahl zu geben.

Lg Franz
EZRA
Dezember 2017
EZRA
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Mastering ist gut, die Vocals sind gut eingebettet. Gefällt mir :)
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Alex,

Gut gemacht mit sattem Sound und schöner Melodie aber mir persönlich ist das Vocal zuviel.Ist halt Geschmackssache mit Gesang und so.
Ansonsten TOP!
LG Thorsten -TES- :-)
DJC Project
Dezember 2017
DJC Project
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Alex Drane

ja du steigst echt früh ein Stimme klingt gut. Abmische ist wie immer eins a. Super Track. Gefällt mir sehr gut.

LG, Claas
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen.
Hui, du steigst ja früh ein. Aber auch sehr geil.
Die Stimme klingt gut und passt sehr gut rein. Gesang is ja zur Zeit schwer angesagt im Psytrance.
Klingt klasse das Teil. Gefällt mir sehr gut.
Pic