Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Jomisee
März 2019
Jomisee  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder eine Komposition von Dir, die einen sehr gut gefällt. Ein wenig Gewöhnungsbedürftig sind die eingebrachten und für mich ungewohnten Percussions in diesem Stück von Dir. Da wäre diese kleine Pause, die da ohne Percussions entstanden wäre aus meiner Sicht besser gewesen. Um dieses Stück beim Hörer zwischendurch auch etwas wirken zu lassen. Aber dennoch eine sehr gute Idee, auch wenn es hier durch die schönen gespielten Harmonien auf der Gitarre von Dir, es eigentlich nicht mehr braucht.
Hans-Joachim Schneider
Februar 2019
Hans-Joachim Schneider
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Komposition. Das Gitarrenspiel ist perfekt. Sehr relaxed. Richtig schön für einen Abend zu zweit bei Kerzenschein. Einzig die Einlassungen der Percussions gefallen mir nicht so richtig. Sie sind auch nicht nötig. Dein Spiel und die schönen Harmonien 'spielen' für sich.
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
klasse etüde und spiel - sehr schöner schluss auch :)
Karl der Große
Dezember 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschön, mein Bester.
Ein Perle auf Mom.
Gruß aus Berlin.
Kalle
Vlad
Dezember 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Herrliche Klänge der Akustik Gitarre.
Sehr schön.
Perfekt gespielt