Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hier hat du ja eine echt schwierige Nummer für Hörgewohnheiten.

Man hört selber relativ viel darke Nummern und dennoch fällt es mir äußert schwer einzuschätzen, was Absicht ist und was eben nicht.

Besonders negativ fällt mir der Mix auf. Die Stimme ist nicht zu verstehen und Percussion sind überhaupt keine vorhanden oder extrem dezent im Back. Also Transparenz und Stereo würde ich mal einschätzen - eher nicht.

Auch tonal habe ich große Schwierigkeiten hier mitzukommen. Also selbst die wirklich düsteren Songs die man so kennt, besitzen ein Drumfundament und eine - wenn auch einfache - Hookline.

Aber dennoch kommt die düstere und industrielle Stimmung bei mir an. Auch die Sounds sind typisch und wissen zu gefallen. Hier ist Potential vorhanden für eine echt darke Nummer, aber bitte mit Songstruktur und Drumfundament damit es trotz düsterem Thema ein wohlwollender Song wird.

Tut mir leid wegen der Beurteilung Aber man kennt professionelle Tracks in dem Genre und auch Interpreten hier auf MoM. Daher kann man das - denke ich - grob einschätzen.

FP
Ehemaliger Account
Juli 2018
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich finds so verkehrt nicht. Dark Genres haben noch nie grossen Wert auf Verständlichkeit der Vocals gelegt, aber der Mix dürfte echt gerne etwas mehr Druck haben.

Auch was die offensichtlichkeit von Melodie und Harmonien angeht brauchst du hier ja keine Abba-Nummer abliefern. Fast am Ende angekommen stellt sich auch ein gewisser Ohrwurmcharacter ein.

Finds im Bereich-Mom-Dark-Electro auf jeden Fall Oberschicht.. Nicht zuletzt wegen der weniger exzentrischen, mehr coolen athmosphäre.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich kann mich Filterpad nicht anschließen, denn ich find die Nummer gelungen. Die noisigen Sounds, die kalte Kick und der verzerrte Gesang. Alles passt und es wird nicht langweilig.

Greets, Jens