Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Dezember 2017
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Vom ersten Ton an, hört man wo der Song hin will.
Keine Schnörkel oder Umwege, dass ist Schlager pur.
Der musikalische Background ist genretypisch mit seinen Anleihen beim E-Pop.
Für einen Schlager extrem wichtig - der Wiedererkennungswert im Refrain, das wird hier prima umgesetzt.

Auch wenn ich in diesem Genre nicht unbedingt der Fachmann bin muss man jedoch anerkennen, dass der Song für seine Zielgruppe ein Volltreffer ist.

Viele Grüße
Micha

____________________________________-

P.S. - Willkommen auf MyOwnMusic.
Wir sind eine Musiker-Community und leben davon gehört und bewertet zu werden. Deshalb wäre es schön, wenn auch du dich hier in die Community einbringen könntest.