Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Januar 2019
ZWEXX
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ob der Song unter Wave / New Wave nicht besser untergebracht wäre ?
Der Sound drückt schon ganz ordentlich und ist im unteren Bereich ziemlich dicht. So kommen die hohen Frequenzen kauf zur Geltung.
Dennoch würde ich den Song als durchaus gelungen einstufen, da er in seiner Art das Lebensgefühl der Achtziger durchaus konservieren kann.

Um dem ganzen mehr Pfeffer zu geben, hätte "No Risk No Fun" durchaus auch mal einen Shot bekommen können oder zur Abwechslung hier und da aggressiver vorgetragen werden können.
Bleibt am Ende ein schöner Song im Ohr.

Viele Grüße
Micha
BenB
Juni 2022
BenB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coool! Das einzige was mich etwas stört ist das „gepoppe“ am Anfang. Läuft etwas asynkopisch zum Rest. Toller Gesang und spannende Komposition. Gerne gehört.
Z CAR M
April 2018
Z CAR M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohne Frage ein klasse Arrangement ! - Klar 80th Style und auf den steh ich total ! Klasse Machwerk mein Freund !!!! Super song, echt !
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mich erinnert's von der Atmosphäre her an die Crüxshadows. Vom Sound her aber eindeutig 80er Wave. Wirklich eine Kunst, das so hinzubekommen.

Greets, Jens
Elysionist
Dezember 2017
Elysionist
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Könnte jetzt ein paar schlaue Sachen schreiben, aber dazu hab ich keine Lust! :) Mir gefällt der Song und ich fühle mich in die 80er zurückversetzt. I like it!
Different Souls
Dezember 2017
Different Souls
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bei dir fühle ich mich sehr oft in die Anfänge von Depeche Mode erinnert. Könnte gut auf der Speak & Spell zu finden sein. Ich liebe diese Oldschool-Sachen von Dir.

Gruß Joe
(Different Souls / Hall of Violence)