Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr laut gemastert vlai.

EIne schöne leicht düstere fantasievolle harte Nummer geworden die ihr beide da gemacht habt.

Nicht unbedingt das was man in einer freundlcihen Runde singt, aber kraftvoll und kurzweilig.

Da gefällt mir trotz des recht harschen Mixes gut !
Art Lip
April 2018
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Text lege ich mal als satirisch aus.
Vielleicht habe ich als Sohn von Feuer + Wasser ja auch nur das falsche Sternzeichen ;)
Das Stück wird eindeutig von den Vokals getragen.
Charismabonus.
Sayayi
Dezember 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Kraftvoll und mit sehr viel Ausdruck!
Und irgendwie sehr böse, aber genau das gefällt mir echt gut.
Vielleicht könnte, bis auf den Gesang, alles etwas weniger laut sein, dann würde der überaus gute Gesang mehr zur Geltung kommen. Dennoch, der Gesang inspiriert mich. Danke dafür Jungs!
antares
Dezember 2017
antares
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi

Mix finde ich
- bissig / schrill der Sound, bis ans Limit geboosted?
- Plate Hall auf Voice ist reine Geschmacksache, mag absoluten Jüngern von Rand und Steinen gefallen
- toll und fett der Sound, guter Groove
- feine Fillins der Gitte

Der Song treibt voran, hält den Power und wirkt z.T. relativ repetiv für die "Erzählung". Die Musik wirkt dazu mit den Fills/AddOnes, realtiv konstruiert und die Rfiffr-Gitte zu sehr nach Dose (Steinberg's Gitte?)

Hier und da an der Kosmetik feilen (Mix), an die Dynamik denken = bei wirkenden oder möglich leisen Parts, mal im Mix den Groove mit den treibenden Gitten und/oder Rhythm-Section rausnehmen um den stampede Root mit "reinem" Sprechgesang als "die Ansage" wirken zu lassen. Sich im Mix stellenweise fragen: was ist hier prio und wie kriege ich die Geschichte interessant hin? Es soll ja wie ein "Sandpapier" schleiffend jeweils zum Höhepunkt mit Akzente reifen und alsdann wieder mit vollem Groove in die vollen Saiten zu preschen.

Meine Cent's und [weiter machen mit .]
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöne leadguitar passt prima zu den vocals - angenehme stimme :)
mikesch
Dezember 2017
mikesch
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Track, hat was Dramatisches. Musik und ebenso der Text erinnern auch mich an Rammstein
IBIS
November 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ihr beide im Doppelpack hat für mich immer was von Rammstein...ich finds klasse!