Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Kollegen haben das schon sehr gut analysiert, da bleibt mir nur hier noch mal zu betonen was für ein feinsinniges, zeitgerechtes Stück hier abgeliefert wurde!!
Gruß MJ
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Beat ist wieder da!
Hab ihn vermisst.
"We can be heroes, just for one day"
Cheers
ZWEXX
Dezember 2017
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr klug und modern gestrickter Song.
Der Beat ist ziemlich minimal - aber passend, der Text ist klug geschrieben und hat seine eigene Klasse.

An der technischen Umsetzung gibt es auch nix zu meckern, dass geht ohne Verluste direkt ins Ohr - ohne störende Nebengeräusche.

Klasse Aufhänger im Refrain mit Ohrwurm-Qualität.
Das ist ein Song mit Ansage und Aussage und für mich ein Tipp.
Ob wir hier wirklich beim Electro-Pop sind, lassen wir mal dahingestellt. Im Zweifel sollte man sich an den Basics orientieren, also an Bass & Drums und dann entscheiden. Der Rhythmische Gesang könnte aber auch unter Hip-Hop funktionieren.
----------------------------------------------------
Willkommen bei MyOwnMusic.
Die Musiker-Community lebt vom Einsatz jedes Einzelnen, d.h. es wäre klasse, wenn Du auch bei anderen Musikern reinhörst und bewertest.
Versuche dabei vor allem fair zu bleiben.

Viel Spaß, viele Grüße
Micha
KingSte439
August 2018
KingSte439
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Überragend!!!!
young mic
Dezember 2017
young mic
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schwierig, schwierig!
Was ich auf jeden Fall hochloben kann, sind die Kreativität des gesamten Arrangements, die Mühe (positiv) und die Athentizität des Ganzen. Ich finde die Nummer total ansprechend. Textlich ist das total ehrlich und man merkt an der Art und Weise des Vortragens, dass das ein Fundament hat.
Mein Problem ist folgendes: Für mich gehören (mindestens) Doppelreime untrennbar zu Rap dazu. Sie verleihen dem Vocal automatisch einen geileren Flow, machen gute Doubles möglich und sind eigentlich d i e Besonderheit in Abgrenzung zu anderen Genres.
Ich finde in dem Rap hier, auch wenn er eigentlich total onpoint ist, keine technischen "Hörenswürdigkeiten". Das finde ich total schade, weil die Nummer hier ansonsten absolut bombastisch gewesen wäre.
So ist sie stattdessen "nur" ganz gut.

Viele Grüße
SaikoMusik
Dezember 2017
SaikoMusik
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für ein Song,und deine stimme einfach Genial.

Gruß Saiko
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ce$co
Dezember 2017
ce$co
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist auf jeden Fall ein guter Song. Für mich persönlich wurde zu wenig raus geholt, da müsste mehr gehen und das merkt man auch. Man spürt es.

Die Hook ist nicht unbedingt der Höhepunkt des Songs, finde ich. Gut umgesetzt, weckt die Zuhörerpräsenz und steht für sich da. Ist aber nichts für mich.

Die Parts sind sehr gut. Textlich minimal zu schwach. Ich finde, dass manche Textzeilen das Gesamtpaket ein wenig belasten, bringt dir aber kein Minuspunkt ein.
Ornicard
Dezember 2017
Ornicard
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die parts sind top, stimme und flow erinnert mich an Chakuza!

Paar sterne weniger weil ich mag den refrain nicht! Klingt schreg fuer mich!

Beats und parts sind mega!
X_Funk
Dezember 2017
X_Funk
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: