Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Von der Performance finde ich das richtig klasse.
Textlich ziehst Du immer mehr an. Das Deutsche steht Dir so gut. Man spürt stark, wie Du Dich rein steigerst. Die Akustikgitarren Arbeit fließt auch bestens ein.

Ich sehe hier mal von den Verzerrungen und leichten Audio Fehlern ab, denn Deine Musik erreicht mich genau da, wo sie wirken soll.
Das in einer richtig guten Quali und ich sehe Dich als aufsteigender Star der deutschen Songwriter Szene. Endlich mal wieder jemand, der den Mund aufmacht. ;-)
Ritchie Reich
November 2017
Ritchie Reich
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gitarre spielen kannst du! Wow, sehr hübsch. Auch die Harmonien sind klasse. Leider ist der Gesang nicht immer ganz sauber, aber das verleiht dem Song den nötigen "Rost", um ihn vielleicht doch gerechtfertigterweise unter "Deutschrock" zu platzieren - obwohl ich hier aber immer noch nicht sicher bin.
Der Sound geht allerdings besser.
Für einen "Hit" ist das Lied wohl insgesamt zu traurig und bietet keinen Melodiebogen, der im Ohr hängen bleibt.
Redaktion
November 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich mag auch diese nachdenkliche und ruhige Seite von Dir.
Du hast die Gabe mit Deinen Songs kleine Geschichten vom Leben zu erzählen.
Mit diesen entführst Du den Hörer in Deine Welt.
Sehr schöner Song !
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
EIn schönes nachdenkliches Stück von Dir. Sicherlich nicht audiophil aber bis auf den etwas unnatürlich klingenden Raum auf der Stimme sehr intim klingend. bei 1:20 ist er kurz weg, dann wieder da, auch sonst gibt es noch hier und da ein paar banditenhafte Störgeräusche.

Gut gespielt und gesungen !
y.a.n.a. / flesh of gods
Dezember 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Querschnitt
Dezember 2017
Querschnitt
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Starker stimmungsvoller Song. Passt zum November. Der Text gefällt mir sehr gut. Tolle Gitarre. Klasse gesungen.
Princess Emilia Records
Dezember 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
I love your performance.
And this old fashion sound.
Emilia
Elke Fischer
November 2017
Elke Fischer
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Gitarrenbegleitung, die zu diesem nachdenklichen Song ausgezeichnet passt.
Die Gitarre unterstützt die Stimmung im vollen Umfang, da würde ein Arrangement mit weiteren Instrumenten nur stören.
HeArtGetsYou spezial
November 2017
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
!!
RSG
November 2017
RSG
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Du hast eine tolle Art zu erzählen... würde gerne mal was mit Dir zusammen machen!
Doromusis
November 2017
Doromusis
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein beeindruckender Song, tolles Gitarrenspiel und eine unverwechselbare Stimme