Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Welcome back !
Schön wieder was von Dir zu hören ! :-)
Deine Musik ist und bleibt die ehrlichste die es gibt !
Du schaffst es immer wieder auch mit wenig Mitteln stehst eine tolle Atmosphäre zu zaubern.
Genau wie hier !
Ich fühle mich zurück erinnert,an die Zeit wo ich Dich mit Rudi besucht habe.
Als wir in Deiner Küche saßen und Musik gemacht haben.
Für mich unvergessen ! :-)
Mir gefällt auch das Deutsche von Dir und es passt ebenso wie der Rock 'n' Roll zu Dir.
Sehr viel Emotionen ohne viel Schnickschnack .

Liebe Grüße
Sandra
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne intime Atmosphäre am Anfang. Der deutsche text steht Dir gut und den Text finde ich auch gut.

Über Mix Aspekte werde ich hier nicht sprechen, da Du ja in der Beschreibung dazu schon jede Menge selbst erklärt hast.

Für die Umstände ist das gut geworden !

Schön wieder etwas von dir zu hören !
Doromusis
Oktober 2018
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein emotionaler Song, handgemacht, sehr gut gespielt und mit markanter Stimme gesungen - ein besonderer Künstler
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
VollZeitCrew YouTube-Netzwerk
Dezember 2017
VollZeitCrew YouTube-Netzwerk
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,
Wir sind ein Youtube Netzwerk. Wir haben Interesse an ihrer Musik gefunden.
Wir erbitten um die Berechtigung für unsere Clienten die Musik mit Verlinkung auf YouTube zu Benutzen.

Danke
Jomisee
Dezember 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein toller Text mit einer tollen rauhen Stimme vorgetragen. Diese Athmosphäre im Song ist wirklich gelungen. Klingt wirklich nach Ton Steine Scherben und ich glaube diesen Gesang hätte auch Rio genau so vorgetragen.
Gefällt mir sehr gut!

LG JOMISEE
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Welcome Back Mathew!
1A Vortrag. Man hört den Straßenmusiker und fühlt den Geist der 60er.
Gruß Andy
HeArtGetsYou spezial
November 2017
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
!
RSG
November 2017
RSG
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer. Was für eine Athmo, welch Stimme....
Manne
November 2017
Manne
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Mathew !
Top Gitarrenspiel mit beeindruckendem Picking. Anspruchsvoller Text mit markanter Stimme gesungen. Am besten gefällt mir der authentische und ehrliche Sound der Aufnahme. Mit deiner Art der handgemachten Musik hast du mich gewonnen. Wir warten auf mehr von Dir.
Gruß Manfred
y.a.n.a. / flesh of gods
November 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hei...Mathew, super das Du wieder zu hören bist !
Der Song hat mich, auch sofort an Rio erinnert, voll traurig ....aber zugleich, sehr angenehm ,da alles mit viel "Herzblut" gespielt ist !
l.g. .yana
Princess Emilia Records
November 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Emotinal song.
Honorable intentions.
Best wishes
Emilia