Filterpad
November 2017
Filterpad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich schließe mich den Meinungen an in dem es mir ersichtlich schwer fällt, hier etwas auszusetzen.

Die Sounds, Arrangement - Baelaric Deep-House in Vollendung. Nicht neu - aber stiltypisch! Für wie viel € bietest du den Deep-Mind an? Ich frage einfach mal risikoreich nach. *grins*

Mir fällt nur auf, dass die Percussions sehr im Vordergrund sind. Generell richtig, aber bei leiser Lautstärke hört man überwiegend die Hi-Hats und Sn.. Das ist aber schon meckern auf Niveau.

Ansonsten wäre hier jede Kritik irgendwie Geschmackssache oder man mag eben keinen ibizenkischen Deep-House.

FP
Mark Art
November 2017
Mark Art
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr Cool . Neuer modul808 Sound ! Und dann auch gleich ein amtlicher Deep House Track . Der Master ist gut so . Der Vocal gefällt und passt sehr gut . Druck hat das ganze auch . Das Arr ist Deep House typisch .
Schöne Nummer und gute solide Arbeit .

Rock on

Mark Art
producer
Dezember 2017
producer
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wie der Vorredner/Vorschreiber bereits erwähnt hat.
Kritik wäre bei diesem Track echt geschmackssache.

Ich persönlich finde an dem Track nichts zum aussetzten.
Weiter so. :-)
Falcito
November 2017
Falcito
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo modul808

so muss Deep House klingen, genau so!

Netter Einstieg der sich dann sehr gut aufbaut und über den gesamten Song sehr deepgerecht fortgesetzt wird, auch alle eingesetzten Vocals sind von dir perfekt inszeniert worden.

Ein wirklich gelungener Song den ich mit großer Sicherheit noch des Öfteren bei der einen oder anderen Autofahrten genießen werde.

Idee, Arrangement, Handwerk, Mastering und Hitpotenzial sind perfekt, somit gesamte Arbeit zum Song 100% erfüllt.

Ich wünsche mir bitte unbedingt bald eine Fortsetzung zum Thema Deep House, das hast du drauf!

Stefan aka Falcito
Werk Zwei
November 2017
Werk Zwei
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: