Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
November 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein wirklich schöner Future-Pop. :)

Die Melodie, Klänge, Stimmung die der Song erzeugt, - könnte für meine Begriffe kaum besser sein.

Das Arrangement ist sehr durchdacht und ausgeklügelt. Mir persönlich an manchen Stellen einen ticken zu leer. Hier hätte man mit Kleinigkeiten etwas mehr Fülle bringen können. Schluss sehr abrupt.

Das ändert aber nicht daran, das man sich den Song gerne ein drittes und auch viertes mal angehört hat.

Ein tolles Arrangement, gehörfällige Melodie und immer unterschiedliche Gegebenheiten/Raffinessen im Song machen diesen zu etwas besonderem.

I <3 it

FP
asconacman
Dezember 2017
asconacman
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der FP hat ja schon einiges zu geschreiben ,kann ich somit unterstreichen ,was ich aber zu bemängeln habe ist das die Bd im gesamten mix etwas nach hinten gedrückt.

Gruss René
LaOola
Dezember 2017
LaOola
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt!

Gruß LaOola