Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
November 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Diese melancholische Melodie gefällt mir sehr gut. Sicherlich hat man diese schon oft in ähnlicher Form gehört, aber diese erzeugt eine wunderbare Stimmung.

Das Intro ist etwas lang bis der Song mal richtig fahrt aufnimmt. Das Ende kommt etwas abrupt. Hier hätte man den Anfang nochmal bringen können. Bei den Drums bin ich der selben Meinung, dass diese etwas sehr in Hintergrund sind. Leise und auch von Druck. Es täuscht natürlich etwas hinweg, dass der Song in Electro ist. Bei Electro erwartet man hier was anderes.

Ansonsten ein Song mit einer sehr stimmungsvollen Melodie und einem gelungenen Mi,x bis auf die Drums.

Den Mainpart hat man gerne gehört.

FP
BobT2nd
November 2017
BobT2nd  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Dieser Track glänzt durch gut arrangierte Sounds und Harmonien. Sehr chillig, aber auch mitreissend. Schon das Intro klingt mit seinen asiatischen Klängen interessant. Dies könnte man noch mal später im weiteren Trackverlauf wiederholen und mit einflechten, sodass dieser Part nicht so alleine für sich dasteht.
Gut gelungen ist die raue Bassbegleitung, die den Track kernig machen.
Der Mix klingt gut, jedoch ist das Schlagzeug im Verhältnis zu den anderen Instrumenten recht leise. Vor allem der Crashbeckenakzent. Der Bassbereich (unterer Frequenzbereich) wirkt noch zu mager, da fehlt noch irgendwie der 'Bauch' für einen runden Gesamtklang.

Aber, schöner Track.

Gruß Bob