Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ziemlich eingängige Nummer!
Instrumental und Gesang gefallen mir sehr gut. Insbesondere der Background ist echt klasse geworden. Der Wiedererkennungswert ist Dir richtig geil gelungen.
Die Drums finde ich noch nicht mal so statisch. Sie sind nur etwas stark komprimiert.
Mir sagt die Nummer sehr zu. Starker Song!
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
Dezember 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schöne Nummer. Gefällt.
Ehemaliger Account
Mai 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moin. Klasse!

I dont know aber ich würde den Gesang gerne besser verstehen. Etwas undeutlich. Stört aber eigentlich gar nicht wirklich... tiptop!
Bewertung einer älteren Version
Karl der Große
Juli 2018
Karl der Große
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi !
Habe mal deinen letzten Song rausgesucht.
Du hast dich gut entwickelt, soweit ich das noch von früher vergleichen kann.
LG aus Berlin
Kalle
Bewertung einer älteren Version
IBIS
Dezember 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nun endlich nach Tagen kann ich Deinen Song abspielen, weiss auch nicht warum das so war :) Ich mag ja Deine Stimme und auch hier hast Du mich nicht enttäuscht. Starker rockiger Song.
Bewertung einer älteren Version
Kellerkind (Mathew Dandelion)
November 2017
Kellerkind (Mathew Dandelion)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hab mich jetzt ca 6 mal durch den Song gehört und er ist echt gut ! das Intro ist nicht meins und erinnert mich an eine Werbung ..aber die Gitarren und der Bass überzeugen ... die Drums sind mir zu Un Spontan kommt eher wie ein Drum Computer also der Sound sagt mir persönlich nicht so zu was das angeht Die Idee ist aber gut der Gesang Geil Die Idee des Songs auch ..alles in allem nichts was ich persönlich öfter hören würde aber das liegt an meinem Geschmack und an meinen Hörgewohnheiten unterm Strich ne Solide und gute Nummer die ich jetzt schon ca 30 Minuten höre denke ich ! lg Matze
Bewertung einer älteren Version
J.O. Simon
November 2017
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schönes eingängiges Lied, gut gesungen und gespielt. Hat etwas Live-Atmosphäre. Ich finde die Drums auch sehr authentisch.
Bewertung einer älteren Version
Stathi
November 2017
Stathi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wenn man das Schaffen eines Künstlers über die Jahre verfolgt, dann entwickelt sich bei jedem neuen Werk eine gewisse Erwartungshaltung. In Deinem Fall: Ein eingängiger Song, der stilistisch zwischen Pop und Rock liegt, und Deine Handschrift trägt, sowie souveräne und mitreißende Vocals.

Und ich werde nicht enttäuscht. Toll, wie sich die Dynamik aufbaut, bis der Song im Chorus richtig abgeht, sehr schön die Gesangsharmonien. Allein die Soundauswahl und der Mix stimmen mich etwas skeptisch, z.B. rauscht der Synthie ziemlich und die Drums klingen etwas zu stark komprimiert. Das sind aber Kleinigkeiten, die sich evtl. auch unter Geschmacksache verbuchen lassen. Unterm Strich ein toller Song!

Update:
Die Überarbeitung hat sich gelohnt, der Synthie klingt sauberer und die Drums betten sich besser ein.
Bewertung einer älteren Version
KL-DARK-RECORDS
November 2017
KL-DARK-RECORDS
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 

Bewertung einer älteren Version
Sayayi
November 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Rocksong mit auffallend guten Gesang und Chor!
Instrumental fit und stimmigen Arrangement. Das Master könnte etwas trockener sein (Reverb), dennoch kommen alle Instrumente und Gesang sauber rüber. Klasse!
Bewertung einer älteren Version
Manne
November 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Gitarrenrock mit gefälligem Gesang und chormäßigen Backgroundvocals. Die ruhigen Synthesounds zu Beginn und im Outro bringen einen guten Effekt. Beeindruckend für mich insbesondere die authentischen Drums. Der Mix klingt für meine Ohren angenehm transparent. Der Solopart ab 3:00 hätte gerne länger ausfallen können. Gerne gehört.
Bewertung einer älteren Version