Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
November 2017
ALΞX DRANΞ
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi.

Ich bin jetzt nicht so der Standard-Trap-Hörer, der sich das täglich reinzieht. Manchmal höre ich aber auch da gerne hin und bleibe da kurz hängen, meist aufgrund des Rhythmus bei Kick und Closed HiHats (hat ja ne gewisse Ähnlichkeit zu Breakbeats).

So im Großen und Ganzen ist das ein solider Track, allerdings hast Du die Gesamtstimmung meiner Meinung nach aufgrund der Stereokick ein wenig versemmelt.

Die Kick ist bei Trap ja ein zentrales Element und so weit in Stereo separierte Kicks hören sich einfach nichr so toll an und mir persönlich gefällt das klanglich nicht so gut, weil sich der Sound dann so auseinandergerissen anhört und man auch einiges an Druck verliert (Ok, unter anderem halt Geschmackssache).

Was an der Geschichte mit Stereokicks aber noch viel wichtiger ist: Wenn Du Hörer hast, die vielleicht nur Monolautsprecher ihr Eigen nennen, dann werden die die Kick nicht hören (oder vielleicht nur ansatzweise), daher mein Rat, dass man Kicks komplett auf Mono stellt.

Ansonsten finde ich den Track klanglich gut, schön abgemischt und sauber in den verschiedenen Frequenzen separiert.

Fazit: Gute Basis, der Track könnte sich mit einer Monokick sicherlich noch besser entfalten, vielleicht besserst Du das ja mal aus (oder auch nicht, wenn das so genau deine Intention war).

Gruß
Alex
The Ultimate
November 2017
The Ultimate
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: