Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
November 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich habe mir 2-3 deiner Songs angehört und mir wurde lange Zeit nicht klar, warum ich mich so schwer tue hier eine Meinung zu bilden.

Nach reiflicher Überlegung war mir ein Licht aufgegangen. Man hat sich wieder zu sehr vom Genre ableiten lassen. Für Deep-House Kenner, würde ich mal behaupten, machst du sicherlich keinen Deep-House sondern einfach nur Electro.

Das liegt an dem sehr abwechslungsreichen Arrangement und der Vielzahl an Soundelementen. z.B. ein typischer House-Beat, dazu hört man eine Acid-Line, ja sogar Elemente des Dubstep zeichnen deinen Song aus. Ebenso fehlt die nötige Wärme, bzw. der deepe Subbass für eben DH.

Aber für Electro sind diese sehr gut gemacht. Hier fällt es mir auch schwer etwas zu bemängeln. Tolle Sounds, ein abwechslungsreiches, tonal korrektes Arrangement.

Bei dem Song Dreamer habe ich z.B. ein paar leichte mixschwächen entdeckt. Da ist der Leadarpeggio sehr laut, die Bassline geht komplett unter.

Bei dem Song finde ich das aber passend bis auf die etwas dezente BD. Aber ansonsten ein toller Mix und Master.

Für einen Electro allerdings gut gemacht.
soundkarte
November 2017
soundkarte
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich gebe zu ich habe angefangen es zu hören, auf einen andern Browsertab gewechselt und wo anders gesurft. Im Hintergrund gehört und dann hat das Stück sich aufgebaut und ich hab gedacht:
Wow ! Sehr schöne Steigerung, fein arrangiert, funktioniert Super ohne Vocals. Mix passt auch. Für mich auch Deep House aber das ist ja immer so ein Sache :-)
producer
November 2017
producer
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Danke für den Download