Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
November 2017
stampeed
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Nummer groovt und rockt, wenngleich das Riffing hier sicher nicht das Genre revolutioniert. Das Zusammenspiel ist ordentlich und die ausdrucksstarke Stimme hat Power. Das Gitarrensolo ab 3:53 ist solide. Insgesamt ein netter Track, der mit fast sechs Minuten aber vielleicht einen Tacken Ueberlaenge hat.

4 gute Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
U.K. Projekt Band
Dezember 2021
U.K. Projekt Band
herausragend  
Blind Review 

Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Coole Nummer. Getragen von den Riffs. Weiter so.

LG Uwe (U.K. Projekt)
Benni75
Dezember 2017
Benni75
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Very geil!

Guido
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

abgesehen davon das ich persönlich diesen Song nicht unbedingt im True Metal Bereich sehe (hat doch sehr typische Judas Priest Anleihen) und Ihr wie gerade lese erst ein Jahr zusammenspielt, ist das aber schon recht ordentlich gemacht!

Für eine Proberaum Aufnahme klingt das Ding nicht mal schlecht und man hört das ihr spielen könnt :-)

Natürlich hakelt es an manchen Stellen (2:38 Min z.B.), aber das sind Kleinigkeiten die sich mit wachsender Routine von selbst auflösen.

Mir hat es auf alle Fälle gefallen !

Beste Grüße
GB