Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Synchronic Beat
November 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Rob.

Zunächst einmal muss ich sagen, dass ich Euch von Herzen alle erdenkliche Stärke in der Verarbeitung Eurer Trauer wünsche.

Meinen Vater verlor ich früh und kann empfinden, wie es Dir jetzt geht.

Schön, dass Du Deine Gefühle in der Musik verarbeiten kannst.

Ich empfinde es zudem als große Ehre, dass Du diesen bei der Trauerfeier gespielten Song mit uns im Rahmen der Ambient Wave teilst und ao auch anderen Kraft gibst, die es vielleicht im Moment ebenfalls gebrauchen können.

Lieben Gruß, Andi
Moment 4 Sound
November 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,

ich kann nachfühlen wie es Dir im Moment geht, mein Vater ist vor fünf Wochen gegangen.

Man hört dem Track an, dass hier viel Emotionen verarbeitet wurden.

Hier ist alles an seinem Platz und auch das Klangbild ist homogen und klar.

Ein sehr gelungener Beitrag, dem ich gerne gelauscht habe.


VG M4S
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jeder der ein Elternteil verloren hat, bei mir sind es bereits beide kann nachvollziehen was ihr im Moment empfindet.
Aber der Song strahlt für mich nicht nur Trauer aus sondern auch eine gute Portion Hoffnung schwingt da in meinen Ohren.

Behaltet ihn in Erinnerung, ich bin mir sicher er hätte diesen Song gut gefunden und wäre stolz gewesen!
Ehemaliger Account
Juli 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
einfach kein Kommentar notwendig..
eva hanser
Dezember 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...mega intro, welches einen gleich in den bann zieht...sehr emotionales stück...hat mich berührt
Vlad
November 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Produktion.

Astrein.

LG Vlad
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvoller Beitrag der perfekt in die AW passt.
Ruhig entspannt aber trotzdem emotional geladen. Eine kleine Melo da eine kleine Melo hier. Für mich ist der Song keineswegs traurig. Eher etwas erleichterndes.

Schön :-)

ps.. was ist ab 3:16 bis 3:21 ? Da fehlt der Ton :-)
Kevin S.
November 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wirklich tolle, künstlerische Darbietung die du hier ablieferst. Das Piano klingt mir noch zu hart.. Da fehlt mir ein leichter Hall drauf. Und ein bisschen leiser vielleicht. Naja, Geschmacksache.

Dir und deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft und Liebe! Liebe Grüße Kevin
elkawe
November 2017
elkawe
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schöner roter Faden zieht sich durch den Track, gute Erzählstruktur, geschickte Steigerungen, finde ich. Wenn bei 1:23 dann die Melodie einsetzt, hast Du mich schon gewonnen.
Negativ: zu kurz!
Auch noch negativ: viel zu kurz!
Und länger könnts auch sein ;-)

Da ich die Beschreibung gelesen habe: ich hoffe, nicht taktlos zu wirken...dass in dem Stück starke Emotionen transportiert werden, spüre ich. Sie sind für mich greifbar...sehr beeindruckend...

Einen Stern weniger im M/M, Erklärung:mich irritiert trotz mehrfachem Hören die Ausnutzung des Stereobildes...der Basslauf ist sehr breit (Phasenverschiebung?), manche Sounds sind dafür sehr in eine Ecke platziert oder a bisserl trocken...? Ist aber vielleicht nur eine Frage der persönlichen Vorlieben...
Cosmose
November 2017
Cosmose
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

als wenn man zwei Ebenen gleichzeitig hört, die sentimentalen, fast traurigen Flächen und dazu dann das tröstliche Piano, hier war viel Emotion im Spiel. Möge der Song Dir und Deiner Mutter die Kraft geben die er hat.

lg Micha
HJohnB
November 2017
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
das ist ein wundervoller Track. Recht kraftvoll. Sicherlich soll er auch Kraft spenden. Trotzdem kommt er auch sehr gefühlvoll daher. Man spürt förmlich die Emotionen.

LG John
Karl der Große
November 2017
Karl der Große
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lutze !
Trauriger Anlaß.
Mit Musik läßt sich gut verarbeiten, was wir mit Worten nicht sagen können.
Kalle
IBIS
November 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wieder ein Interpret beim AW , welcher mich mit seinem Beitrag hier überrascht hat, weil ich diesen so gar nicht erwartet habe.
Ein schöners emotionales Stück hast Du hier geschaffen, welches so viel Gefühl ausdrückt.
Alles Gute für Euch.
zeitgleichvier
November 2017
zeitgleichvier
Text-Bewertung  
toller titel!
und das leben geht weiter!
Manne
November 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin ganz bei dir, und kann es gut nachfühlen (meine beiden Lieben sind auch schon gegangen, Mutter letztes Jahr). Insofern ist dein Beitrag sehr emotional und die Musik mag dies in der Tat passend auf den Punkt zu bringen. Musik kann Gefühle gut zum Ausdruck bringen. - So auch hier. Ungeachtet dessen begeistert mich dein virtuoses Pianospiel ab 1:24 ungemein, da es hoffnungsvoll in die Zukunft zu schauen vermag.
Doromusis
November 2017
Doromusis
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein bewegender Titel mit viel Gefühl und Ausdruck
Jomisee
November 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch ich kann es nachfühlen wie es einem im Moment gehen muß. Da ich auch keine Eltern mehr hier auf Erden habe, bleiben einen nur die Erinnerungen und diese verarbeite ich zum Beispiel auch in meinen Songs! Wie man hier hören und gelesen hat geht es dir auch so. Ich vermute es ist ein Klangbild entstanden, was bestimmt nicht vorausschaubar war. Das ist Musik mit Leib und Seele, die hier ausgedrückt wird. Ein schöner Titel ist es geworden, der die Stimmung sehr gut eingefangen hat.

Auch von mir nachträglich, mein herzliches Beileid!

LG JOMISEE
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
schöner Titel
Electroinstallateur
November 2017
Electroinstallateur
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Das Unikum
November 2017
Das Unikum
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Rob, Herzliches Beileid. Dein Stück gefällt mir sehr gut. Sehr schöner Beitrag für die Ambient Wave
JO !
November 2017
JO !
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ohje . Erstmal mein herzliches Beileid .
Menschen gehen und es bleibt immer eine Lücke ...
...
Schön , dass du dich mit Musik versuchst auszudrücken und deinen Gefühlen Raum verleihst .
Ich schicke dir einen guten Gedanken und Danke für die gute Melodie die du mir uns teilst !
Gruß JO !
Princess Emilia Records
November 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein trauriger Anlass, und die Trauer ist in diesem Stück deutlich hörbar und berührt mich. Die Klavier Melodie ab 1:23 hat etwas sehr schmerzhaftes. Irgendwie weint das Piano. Die Bluenotes verstärken das noch erheblich. Ein sehr schöner emotionaler Beitrag zur diesjährigen AW.
Ich wünsche deiner Mutter und dir viel Kraft, Rainer
PAZion
November 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Rob
Wow...auch wenn der Anlass einen Traurigen Hintergrund hat hast Du hier den Moment sehr schön eingefangen.
Lutzrobbylu ohne Gesang war jetzt für mich erst mal Neuland. Aber alter Schwede.. da haste aber n 1 A Arbeit abgeliefert. Toll finde ich auch den Übergang bei 2:18 min..gefolgt von einer sehr angenehmen Melo
mit einem klasse Vertreter der Moogsound Familie.
Hier keimt im Song so etwas wie vorsichtige Zuversicht auf. Das passt zu deiner beschriebenen Geschichte .
aber auch der MIx ist Dir ausgesprochen gut gelungen.:-)
Einzig diese Arp-Einwürfe sind für mein Geschmack mit dem falschen Sound belegt. Aber hat Geschmackssache. ansonsten hab ich nix zu meckern und bin Begeistert. Wer kann, der kann ...:-)
Liebe Grüße
Pit !!