Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
November 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wunderschöne Ballade mit Gänsehaut Faktor !
Du schaffst es immer wieder Dich in die Herzen der Hörer zu spielen Doro !
Du bist eine außergewöhnliche Künstlerin !
danke für diesen schönen Beitrag !

Liebe Grüße
Sandra
Soundfactory24
November 2017
Soundfactory24  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Piano- Spiel drückt im Song sehr viel Positives aus.
Die tonale Klangeinlage bei 1:15 und 2:20 klingt interessant und gibt dem Song ein paar zusätzliche Petersilienstreusel auf den Kartoffeln.

Einziges Manko: Da sich das Anblasen des Saxofons mit seinem kurzen Attack immer ähnlich gleich anhört, wirkt es ein wenig statisch, sonst passt der Sound wunderbar.

Bleibt zu hoffen, dass es in der Beziehung des Paares künftig genauso harmonisch zugeht, wie in dieser schönen Ballade. Man merkt, wo dein musikalisches Herz schlägt, nämlich im "World".
Dieser Song spendet der AW einen bunten Glasbaustein in der zur Kunstgalerie hochgezogenen Mauer.

VG Andy
Redaktion
November 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mit Ausnahme des Sax ist das eine äußerst gefühlvolle Liebes Ballade, die vom Handwerk bestens umgesetzt wurde.
Mix gefällt auch.
Liebe Grüße
Dirk
:-)
Tom Wolf
November 2017
Tom Wolf
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wunderbare, kleine, romantische Komposition. Das Pianospiel finde ich ganz großartig...die Strings und das Sax sind schön und passend gesetzt, wobei der Saxsound schon künstlich klingt. Darüber hinwegesehen wäre es toll wenn dir jemand ein echtes Sax draufspielen würde......:)
ein wirklich bezauberdes Stück. Eine gewisse Melancholie ist zu hören, aber auch große Zuneigung oder Liebe.....ich hoffe den beiden geht es gut. Sehr gern ein paarmal gehört.

Gruz Tom
Idna (cmm Grey Wolf)
November 2017
Idna (cmm Grey Wolf)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Dori,

ein schöner gefühlvoller Beitrag von dir ... vor allem das Piano(spiel) hat es mir angetan ... passend dazu mit Streicher untermalt ...

Für mich ein kleiner Ohrenschmaus ... man kann sich beim Hören schön fallen lassen und in Gedanken schwelgen ...

Meine Lieblingsstelle von 0:40 min bis 2:57 min ... (kann mich mit dem Sax nicht ganz so recht anfreunden, welches wohl auch im Mix seine Spuren hinterlässt ... ;-)

Verdienter TdT ... hab's gern nicht nur einmal mir gegeben ...


LG Andi
Filterpad
November 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wir beide sind wohl unter anderem diejenigen mit dem romantischen Beitrag. Ein sehr schönes Piano. Ich sehe schon: Man muss sich nochmal hinsetzen und an dem Sound feilen. Merkwürdig, dass man an einem Pianosound etwas verändern muss. ;) Aber bei dir klingt es so wie es klingen muss.

Tolle gespielte Melodie. Im Vergleich zu mir leicht melancholisch, aber schön interpretiert.

Man könnte sich den einen oder anderen Klang noch vorstellen im Arrangement. Einfach als Eindruck nach dem hinhören zu verstehen, da er kein klassisches Raster besitzt, was aber positiv gemeint ist.

Ansonsten fällt es mir schwer hier etwas zu bemängeln.
Das Genre ist hier gut getroffen und umgesetzt.

FP
Synchronic Beat
November 2017
Synchronic Beat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro.

Das Problem bei dem Saxofon: das Sample ist sehr kurz und geht von daher sehr früh in den überdeutlich hörbaren Loop.

Streicher und Piano, das ist einfach eine tolle Kombination,
daher ein schöner Einsatz ab 0:40.

Ich meine bei Dir auch rauszuhören, dass Du nicht das erste Mal mit Piano arbeitest, so wie Du die Notenfolgen und Begleitung platzierst.

Der letzte hohe Streicher-Ton wirkt etwas sehr langgezogen.

Unterm Strich eine ganz tolle Ballade von Dir.

Lieben Gruß, Andi :o)
Kevin S.
November 2017
Kevin S.
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Liebste Doro!
Hier haste wieder eine richtige "Kevin-catcher-Nummer" gezaubert. Ich finde das Sax sehr passend in der Kombi!

Ich bin ein großer Fan von dir.
Du machst Musik die einerseits klingt als wäre die mit einer Gewissen Leichtigkeit entstanden, gleichzeitig aber super aufwendig gespielt, gesungen und komponiert wurde.
Dazu kommt dass du eine bezaubernde liebe Frau bist!

Bleib so wie du bist!
Liebe Grüße Kevin
Moment 4 Sound
November 2017
Moment 4 Sound
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro,

Sax hin oder her, mich hast Du mit Deiner romantischen Ballade aber sowas von abgeholt.

Ich hatte die ganze Zeit während des hörens kribbeln am ganzen Körper.

Das Klavierspiel Dir ganz toll gelungen und das Paar für die Du diese kleine Perle komponiert hast können sich glücklich schätzen.

Einer der schönsten Beiträge die ich bis jetzt gehört habe, deshalb habe ich mich auch entschieden Dir eine Empfehlung auszusprechen.


VLG Markus
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Piano finde ich sehr schön liebe Doro. Das künstliche Saxophone finde ich vom Sound her nicht besodners glücklich da jeder Ton hat recht unnatürlich und statisch einschwingt.

Die Streicher wiederum finde ich klasse.

Da hast Du ein wirklich schönes Stück komponiert das mich in seiner Schlichtheit zu berühren Vermag.

Wenn das so kommt wie hier bei Dir braucht es nicht mehr als ein Piano und ein paar Strings und ich fühle mich wohl.

Da könnte ich mir auch sehr gut eine melodische E Gitarre dazu vorstellen.

Den Punktabzug bei Arrangement gebe ich aufgrund des Saxofonsounds , sorry for that !
Ehemaliger Account
Januar 2020
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat mich überzeugt. Guter Klang vom Piano.
Hans-Joachim Schneider
Oktober 2019
Hans-Joachim Schneider
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr harmonisch und gefühlsam komponiert und gespielt. Vielleicht sollten die Begleitinstrumente etwas mehr Eigenleben entwickeln und nicht nur den Harmonien folgen (Streicher). Zum Sax wurde ja schon entsprechendes geschrieben. Klingt zu sehr nach Soundbibliothek.
Der Liederfreund
Januar 2019
Der Liederfreund
Text-Bewertung  
Was soll man zu so viel musikalischer Feinfühligkeit sagen, was noch nicht gesagt wurde ?

Nichts !
Sondern einfach nur ergriffen vom Anfang bis Ende lauschen !
eva hanser
Dezember 2017
eva hanser
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
...sehr berührendes pianospiel....chillig und die untermalenden streicher finde ich auch klasse gewählt...toller beitrag
method of daia
Dezember 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gute Komposition und sehr feinfühlig gespielt :)

lg fredo
Spartano 301
Dezember 2017
Spartano 301
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lady, das Intro mit dem Sax gefällt mir schon sehr Gut, Das Dunkle Klavierspiel hat eine sehr schöne Melodie, wirkt verträumt und sehr Relax auf mich, Wunderbare Musikarbeit, Lg, von Joachim.
Jo Simon
Dezember 2017
Jo Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wunderschöne, ergreifende Komposition passend für trübe Herbstabende oder kalte Winternächte. Toll!
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das klingt nach richtiger Handarbeit. Also gelernte Handwerkskunst. Völlig Stromfrei im Wohnzimmer hörbar.
Dem Saxofon würde ich an dem Tag meines Wohnzimmerkonzertes allerdings frei geben ;-)
Lutzrobbylu
November 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bin begeistert. Das ist wunderschön gemacht. Gruß Rob
Komir
November 2017
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schön gemacht
klar - Sax ist Künstlich - aber tut nicht so einen Abbruch find ich.
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Piano steigt zu Beginn für mein Empfinden etwas zu hart ein, was aber durchaus auch eine Sache des persönlichen Geschmackes ist.
Nur etwas mehr Hall auf dem Sax hätte es lebendiger und nicht so starr wirken lassen.
Das Pianospiel hingegen ist wirklich allererste Güte und in Verbindung mit den wunderschönen und wohldosiert eingesetzten Streichern erzeugt es Emotionen und geht unter die Haut.
Ja, das ist Romantik pur und immer schwingt auch eine gewisse Wehmut über diesem Stück mit.
Fast wirkt dieses Stück schon zerbrechlich...
Wie im echten Leben: Wo Liebe ist, gibt es eben auch immer wieder Schmerz.
Vielleicht resultiert genau daher der Wunsch nach der ewigen Liebe.
Musikalisch jedenfalls, wurde dieses Thematik wirklich hervorragend umgesetzt.
Gefällt mir ausgesprochen gut!

Respekt & herzliche Grüße von Karma.
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja, wirklich schön. Romantisch und sehr feinfühlig umgesetzt. Das Klavier ist das Highlight in diesem Track und klingt auch noch sehr gut.
Das Sax ist zwar midi das aber doch noch erkennbar akzeptabel klingt.
Ein feines kleines Stück das von der Idee her absolut funktioniert.
Fein!
Gruß MJ
PAZion
November 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Doro
Sax hin oder her...kompositorisch und handwerklich ist das hier eine tolle Leistung. Viel Gefühl und in der tat Romantik
sind hier zum greifen nah, und finden den Weg in die Gehörgänge des geneigten Hörer´s. :-)
Besonder gelungen finde ich die mehrstimmigen Pianoparts. Hut ab das hat was. Die Streicher tun hier das was Sie sollen....unterstützen und verstärken.
Sehr schön und weich im Mix.
Was ein wenig Irritiert sind die vom flow des Songs ausgehend etwas zu lange Pausen zwischen den Parts.
Das Sax wurde ja schon oft genug angesprochen, Vieleicht
wäre es eine möglichkeit diesen Part ebenfalls vom Piano
zu übernehmen...könnte ich mir vorstellen !
Mit knapp 4min. hat dieser Romantische Song genau die richtige Spielzeit. Hat Spaß gemacht ihn zu hören ! :-)
Erstklassiger Beitrag zur A.W. 2017
Liebe Grüße
Pit !!
Regentänzerin
November 2017
Regentänzerin
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das Saxophon klingt in der Tat sehr künstlich, dennoch kann ich hören und spüren welche Wirkung es haben soll. Daher finde ich es als Instrument passend gewählt...nur dessen Sound fügt sich einfach nicht "rund" ein. Dein gesamtes Werk klingt wunderbar gefühlvoll, ich konnte mit den Klängen davon schweben und war wirklich tief berührt.
Einfach schön!
HJohnB
November 2017
HJohnB
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,
das sehr schöne Pianospiel bringt mit den zarten Streichern eine wundervolle Wärme rüber. Das Sax könnte eventuell etwas *effektiert* werden. Es klingt für mich im Verhältnis zum Piano und den Streichern etwas synthetisch. Was aber letztendlich dem Song nicht wirklich schadet.

LG John
Sachiko Musashi
November 2017
Sachiko Musashi
Text-Bewertung  
Hoi Doro-san,

first I want to thank you that you took the time to hear my track and comment.

This year's contribution to the Ambient Wave "unloads" a lot of emotion, so I'm inclined to believe that this track came about for personal reasons. Expressing feelings in this way is a special gift and requires a high degree of empathy. A special contribution that I liked to hear several times.

Greetings Sachiko
G-Frickel
November 2017
G-Frickel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wundervolle Klavierballade ist Dir hier gelungen, sehr gefühlvoll gespielt. Was das Saxofon angeht, es ist ziemlich schwierig, gerade Blasinstrumente mit MIDI-Instrumenten echt klingen zu lassen, da muss man schon viel an den Effekten herumschrauben ;-) vielleicht ein wenig mehr Reverb oder Delay, und ein Compressor und ein EQ könnten hier weiterhelfen.

LG
G-Frickel
JO !
November 2017
JO !
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ach Gott ..... wie wunderschön ist das denn !
Zum heulen schön !
Jaaaa .... einer meiner Favoriten hiermit !
Doch auch ein Manko überschattet die Minute :( ...sorry .
Das sax ..... das klingt so künstlich (was es ja auch ist) ... und wieviel besser hätte vielleicht eine Oboe gepasst !?
Egal !
Ich blende das Saxophon aus ... und es bleibt eine zauberhafte Melodie .... Danke dafür . Kuss und Gruß , der JO !
elkawe
November 2017
elkawe
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine schöne musikalische Idee, die aber schon arg unter dem sehr künstlich klingenden Sax leidet. Man müsste es wirklich mal mit einem echten hören...

Im Übrigen eine saubere Arbeit, deren Reiz durchaus in der Einfachheit liegt. Romantisch einfach - einfach romantisch ;-)
Manoosh
November 2017
Manoosh
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tolle Komposition, gefällt mir top bis au das Saxofon, dass doch irgendwie komisch klingt. man merkt hier deutlich, dass es kein "Echtes" ist... vielleicht hätte an das mit mehr Hall auf dem Sax kompensieren können? Da es sehr seltene Einsätze hat, hätte ich es wohl eher vielleicht ganz weggelassen. Ist aber nur mein persönlicher Geschmack. manchmal ist weniger mehr. Oh das Piano, sehr sehr geil! Wie Richard Claydermann ;-) und da kommt zum Schluss hin das Saxofon wieder, dass leider viel zu statisch und unnatürlich klingt, schade...
Reinando
November 2017
Reinando
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alexander Supertramp
November 2017
Alexander Supertramp
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bis auf den Saxophonklang unglaublich beeindruckendes Stück. Man merkt einfach, wenn jemand das Piano spielen kann. Das Ende ist traumhaft.
Manne
November 2017
Manne
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles händisch über Keyboard, was bei mir auf offene Ohren stößt. Gute Idee mit dem Saxophon. Rein geschmacklich hätte es meinem Befinden nach gerne ein wenig mehr Delay vertragen. Vom Feinsten ist das Klavierspiel, das souverän vorgetragen wird. Verträumte Atmosphäre und daher absolut passend zum Genre 'Romantik' gewählt. Die einzelnen Komponenten wurden gefällig zueinander arrangiert. Eine echt "runde" Sache. Sehr gerne gehört.
G. ProgOsto
November 2017
G. ProgOsto
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöne Ballade^^

Ein wunderbares, gefühlvoll gespieltes Piano...toll^^
Ein echter kleiner Schmankerle sind für mich die beiden Pitchbend Töne bei 2:17. Solche Extras die nur einmal vorkommen finde ich klasse.
Das Sax ist auch nicht ganz mein Ding aber es ist noch ok.

Danke für diese Gefühlvolle Komposition.

LG
Gregor
kellaa zwo
November 2017
kellaa zwo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich muss ganz ehrlich sagen: Ich bin kein großer Fan von dem Midi-Saxofon. Aber die Piano-Melodie hat es mir absolut angetan und wird ganz wunderbar von den Streichern begleitet. Auf eine sehr entspannede Reise hat Du micht mit diesem Track geschickt, wunderbar passend für einen verregneten Sonntag.
Labeo
November 2017
Labeo
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine wirklich schöne romantische Nummer. Das Saxophon, nun ja. Aber der Rest wirkt dafür umso mehr.
Cosmose
November 2017
Cosmose
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Was für eine schöne Komposition. Romantik pur. Ich finde die Kombination von Sax und Piano sehr gelungen und das Stück hat mich sehr berührt - besonders bei 2:54. Kompliment dafür!
lg Micha
Gate One
November 2017
Gate One
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Moinsen,
es ist unglaublich schwer, ein Blasinstrument authentisch mit einer Tastatur zu spielen, das weiß ich nur zu gut und blende das mal aus ...
Schönes gefühlvolles Pianospiel, melancholisch aber auch mit einer Prise Hoffnung, die Streicher untermalen gut die Stimmung, ein gelungener Beitrag.

LG Gate One
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein schönes Stück. Obwohl das Sax etwas künstlich klingt hat es mir trotzdem gut gefallen. Allgemein gefällt mir deine Istrumentierung sehr gut wie auch die Komposition
Princess Emilia Records
November 2017
Princess Emilia Records
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich fühle mich hier dank der sehr romantischen Stimmung abgeholt, wunderbare Pianoklänge ebenso gefühlvoll gespielt, untermalt von Streichern und einer gekonnten zweiten Melodiestimme. Das Saxophon war sicher in deinem Ohr, dank seiner intimen Aussagekraft, und ich weiß, daß auch, wenns nicht ganz so "echt" klingt, es einfach sein muß. Im Zusammenhang mit Saxophons kann ich nur die "Samplemodelling" Kontkt- Libs empfehlen, mit denen sich auch für Tastengeifer richtig schöne Saxparts zaubern lassen:
http://www.samplemodeling.com/en/products_saxes.php

Aber ganz ehrlich, im Gesamtbild deines Stückes stört mich das Saxophon nicht. Es sind dankbare Klänge für jeden echten Saxophonisten. Der TIPP ist absolut verdient.
Ein zauberhaftes Stück, daß sich durch seine Intimität von den meissten Beiträgen der AW 2017 abhebt. LG Rainer
Darrell Jenkins
November 2017
Darrell Jenkins
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die sanften Klänge tragen in eine andere Welt
und lassen einen davontreiben. Sehr gelungene
Komposition, finde ich.
Eine Musik, die berührt.
Auch die Interpretation ist ein wenig leidenschaftlich.
Schön das es sowas auf der AW17 auch gibt.
vg filtosci
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal was anderes, sauberes Piano, passende Pads, auch das Saxophon stört mich nicht, 1:21 sehr schöner Wechsel, Romantik und träumen passt, sehr schöne Arbeit
Jomisee
November 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr romantisches Stück mit schönen Harmonien und mit viel Gefühl gespielt. Das Saxophone denken wir uns mal weg.
Ein gelungener Song!

LG JOMISEE
zeitgleichvier
November 2017
zeitgleichvier
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
dein beitrag zur aw 2015 fand ich noch richtig genial,
da hattest du doch den titel mit dem schweinegrunzen oder sowas ähnliches gemacht,das war herrlich:)
hier ein schönes ,romantisches stück ,super gemacht ,aber ich hatte mir wieder etwas humor versprochen,
hoffentlich verwechsle ich da nix......
lg
Das Unikum
November 2017
Das Unikum
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schönes romantisches Stück. Sehr gefühlvoll gespielt und arrangiert und eine schöne Harmoniewahl. Das Saxophon klingt ein wenig unecht. Alles in allem ein gut gelungenes Stück.
IBIS
November 2017
IBIS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey Doro-ich finde das Stück wunderschön. Das hätte ich jetzt so gar nicht von Dir erwartet. Schöne verträumte Klänge, welche einen da eine kurze Weile in den Bann ziehen. Mir gefällts!
Electroinstallateur
November 2017
Electroinstallateur
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: