Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark van Galaxy
November 2017
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Tag auch,

Ist für meinen Geschmack gut ausgearbeitet, besonders für Techhouse finde ich den Track recht vielschichtig, fast schon melodiös.

Der Ablauf des Tracks und die Einsätze der verschiedenen Instrumente sind dir gelungen. Am Anfang klingt der Track fast schon etwas trocken, aber schnell ziehst du das ganze hoch, man bekommt immer mehr Lust weiter zu hören.

Das kleine Gitarrenriff, das zwischen durch „eingestreut“ wurden passt echt gut, ist mal was anderes – eine Idee die ich so nicht erwartet hätte.

Synthis sind gut ausgewählt, klingen überzeugend und harmonieren mit dem restlichen Track hervorragend. Die Breaks/die kleinen Pausen im Drumset sind gut aufeinander abgestimmt und verleihen den Track Abwechslung.

Der Synthi der ungefähr ab Minute 3:50 einsätzt klingt schön kratzig und passt ist aber ein wenig zu laut.

Hi Hat und Klap hätte man noch etwas mehr mit Delay und Rewerb bearbeiten können, ist aber Geschmackssache.

Alles in Allem, ein Track der sehr überzeugend klingt, der einen mitnimmt und durch seine Vielseitigkeit im Ohr bleibt.

Grüße Dark van Galaxy
Dj Headchip
November 2017
Dj Headchip
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
passt
ARTRecords
November 2017
ARTRecords
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geile Nummer! Wurde eigentlich alles gesagt aber meine Sterne enthalte ich dir nicht vor!

Weiter so!

Viele Grüße

ARTRecords
KLANG-GETRIEBEN
November 2017
KLANG-GETRIEBEN
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alex G
November 2017
Alex G
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Für mich ist der Song Perfekt :) Klar kann man noch ein Haar in der Suppe finden ,muss aber auch nicht sein :) Von meiner Seite gibt es keine positive Kritik :)
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Tony Heider

ein echtes Sahnestück hast du uns hier hochgeladen.

Prima umgesetzte Ideen, in ein sehr ordentliches Arrangement verpackt, mit einem genialen Handwerk versehen, leider fehlt dem Mastering ein ganz klein wenig mehr Potenzial.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob hier das Genre Deep House passt, ansonsten ein wirklich absolut gelungener Song, bitte unbedingt mehr davon!

Stefan aka Falcito
DimiTrios_V
November 2017
DimiTrios_V
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat was.
Gefällt mir echt gut