Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
November 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erst mal eine coole Nummer: Genre, Sounds passen super!

Erinnert mich von der Melo sehr an Radioaktivität (Neufassung 1991), aber nur so am Rande nach dem ersten hinhören.

Da der Song schätzungsweise released wird habt ihr vermutlich absichtlich den Mix etwas vernachlässigt, wobei dieser nicht schlecht wirkt. Aber die Vox sind schwer verständlich und auch ansonsten wirkt alles etwas "matschig". Das ist auch etwas mein Manko und man hat auch noch nicht den "Idealweg" gefunden, obwohl ich inzwischen ganz zufrieden bin. Das Syntharpeggio ist dafür wieder eher dominant im Mix.

Das wäre allerdings auch alles. Genre, Text, Arr. gefällt mir gut. Sicherlich das Genre nicht neu erfunden, aber toll umgesetzt.

FP
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Krieg der Welten, kein schlechtes Thema. Den Film hab ich zwar nicht gesehen, aber der Track hat ne gute Atmosphäre.
Könnte jedoch nen Tick abwechslungsreicher sein.

Lieben Gruß, Jens
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Lyciarh Conform

ein etwas längerer Einstieg zu Beginn, aber im Anschluss wird der Hörer mit sehr viel Elektronik belohnt.

Was mir im Song leider fehlt sind Ideen für die einzelnen Übergänge wie z.B. Breaks, Fills, Down- oder Uplifter, es geht leider alles fließend ineinander über und das wirkt etwas langweilig.

Insgesamt gefällt mir der Song jedoch sehr gut und die Idee mit dem Vocals passen ebenfalls sehr gut hinein, alles ist einträglich aufeinander abgestimmt und das Mastering ist ebenfalls gelungen.

Stefan aka Falcito