Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
stampeed
November 2017
stampeed
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Geht gleich von Sekunde eins an maechtig ab der Track. Sound und Dynamik sind top und auch eingespielt ist der Song makellos. Bin bei DEMORIOR was den Eindruck angeht, dass das Stueck nicht gerade das Genre neu erfindet. Muss ja aber auch nicht jedes Mal sein und aus meiner Sicht rockt der Track und kracht ordentlich nach vorne. Mehr brauche ich heute nicht.

5 Sterne und Gruss,

MAX
(stampeed/guitar)
DEMORIOR
November 2017
DEMORIOR
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut klingende Core/death Nummer.
Soundmässig ist alles in bester Ordnung und jeder weiß was er machen soll.Der Sound der Gitarren gefällt mir sehr gut.
Wenn,,,,ich was bemängeln soll ;-) dann, das der Song nicht so richtig hängen bleiben will.
Ich habe das Gefühl als ob ich das Stück schon oft gehört habe, für mich hat der Song zuwenig Ecken und Kanten.
Aber hey, das ist persönlicher Geschmack .

beste grüße Demo
Extinction Of Silence
November 2017
Extinction Of Silence
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: