Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
November 2017
Moment 4 Sound
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

den hätte ich ja fast übersehen, das wäre fatal gewesen.

Was hat denn der Track für einen Flow, schon das Intro mit den leichten Pads ist eine "Ohrenweide".

Wenn dann noch diese feine Melodie dazukommt, setzt auch bei mir eine tiefe Entspannung ein, und das passiert mir nicht oft.

Ein absolut verdienter Tipp von Dieter.

Thanx für den tollen DL.


LG Markus
dito seven
November 2017
dito seven
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Olli,

sehr angenehm sehr entspannend!

Schon die Sound Auswahl ist ansprechend, dazu kommt noch die Gleichmäßigkeit der Spielweise, klasse gemacht!

Nun mir fehlen gerade ein wenig die Worte, (bin tiefen entspannt)

Passt wiedereinmal Herrlich zusammen....!

Klanglich ausgewogen.

Ist mir auch gleich eine Empfehlung wert.

VG.dito
Ehemaliger Account
Juli 2018
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
poldi
April 2018
poldi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ein ausgesprochen schoenes Werk gute Empfehlung

muchos saludos
poldi
Labeo
November 2017
Labeo
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Soso, aus den Fragmenten deines AW-Beitrages. Das lässt ja schon einiges erahnen. Also hiermit hast Du schon mal voll meinen Geschmack getroffen. Da vergesse ich doch glatt das graue Wetter da draußen.
Auf alle Fälle hast Du meine Vorfreude auf deinen Beitrag schon mal immens gesteigert.
VG,Stefan.