Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Dezember 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Deine hervorragende gesangliche Leistung fällt sofort auf.
Die Musik ist von den Instrumenten ziemlich stilsicher arrangiert worden. Alleine der Refrain geht unheimlich gut ins Ohr.
Da hat jemand extrem viel Gefühl und Talent.
Mindmovie
November 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Jau, stimmt !

Gefällt rundherum
Pinsha
Dezember 2017
Pinsha
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
THE VINTAGES
Dezember 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Kellerkind (Mathew Dandelion)
Dezember 2017
Kellerkind (Mathew Dandelion)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erinnert mich ab und an an Him was in diesem Fall ein Kompliment ist ! der Song ist sehr gut durchdacht und in jeder Sekunde toll gemacht ! und auch wenn es nicht hundert Pro meine Musik macht ihr den Song zu meinem Gefühl und zu meiner Musik ! sehr sehr sehr gut und es holt mich vom Gefühl her ab ! Es ist Real und das glaube ich mit jeder Note des Songs ..anbei der Gesang ist Hammer !
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali Demo,

auch hier verblüffst Du die Gemeinde mit einem düsteren aber Granaten starken Track...ich frag mich nur warum diese Nummer so wenig Aufmerksamkeit bekommt?

Für mich persönlich wäre das ein Tipp des Tages!

Absolute Klasse!

Beste Grüße
Metin

PS: Mir gefällt Another Home einen Ticken besser. Der Song hier wirkt nach Aussen besser. Another Home hat vom Songwriting mehr Feuer...für meinen Geschmack :-)
Sayayi
November 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mega!
Klasse Gesang, klasse Kontext Piano/Gitten, Backroundgesang. Arrangement, Master, alles super gut gelungen! Und der Song hat Ausdruck.
Jomisee
November 2017
Jomisee
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr, wenn Du auf Rock machst! Schon wegen deiner tollen Stimme, die in deinen Rocksongs einfach mehr zur Geltung kommt! Eine sehr ausdrucksvolle Stimme mit einem leichten düsteren Touch, wie ich es mag! Mir gefällt's!

LG JOMISEE