Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
LIONWOLF
Februar 2021
LIONWOLF
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Äääähm,Backintrack von Peter Gabriel? Könnte man im ersten Moment vermuten.
Nein natürlich nicht muss aber sagen, das hier eine Charaktervolle Stimme schon fast zwingend notwendig ist. Hier sind beste Voraussetzungen gegeben, zumal die Lücken von sich aus vorhanden sind. Oder?
Die Musik spricht für sich, alles in perfekter Qualität, Balance und Harmonie .
Scheiße,wie komm ich auf so ein Niveau da bloß hin ?
Earritation
Juli 2019
Earritation
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Axle Shaft
November 2017
Axle Shaft
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
mega, ich liebe diese Rhythmik und den Song an sich. Ab 2:40 klingts nach Peter Gabriel wegen der rund um laufenden Keyboard Rhythmik. Auch das Drum ist klasse, mag das sehr ! 100 Punkte
ibron
November 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hat tatsächlich was hypnotisches. Die Drums sind hammer. Sehr merkwürdig, mich erinnert das manchmal an Phil Collins. Bei der Slide Gitarre bin ich sofort im 7. Pink Floyd Himmel. Die Frage ist nur, hast du das mit dem Jammerhaken gemacht. Anyway. Auf jeden Fall wieder mal ein richtig richtig gutes Stück von dir.
Grüße, ibron
Lutzrobbylu
November 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Immer noch und immer wieder ein absolutes Highlight an Hörgenuss. Großartig! LG Rob
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Muss schon sagen: Echt abgefahrene Nummer
mit viel Gefühl und toller Atmo..Raum. und natürlich auch tollen Gitarren!
Auch das Stereobild gefällt mier sehr gut!
Einzig der Bass und die BD korrellieren etwas zu sehr for my taste, aber das ist kein wirklicher Kritikpunkt ;-)
Toller Track alter!
Regards from Hell

Uwe
BigJ
November 2017
BigJ
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Toller Sound, wie immer toll gespielt. Der Sequenzer (?) gefällt mir auch als Kontrast sehr gut. Gibt dem ganzen eine fernöstliche Note.
Querschnitt
November 2017
Querschnitt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hammer!!! Die Gitarre ist unglaublich emotional. Der Mix ist richtig fett, da lohn sich jede einzelne der über 10 Minuten!!!!
Gerrit Scheel
Oktober 2017
Gerrit Scheel
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein Beispiel für einen tadellosen Mix...
Tolles Stück, besonders gut finde ich es ab 4:30!
J.O. Simon
Oktober 2017
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ausgezeichnete Gitarrenarbeit. Tolle Komposition mit einem progressiven Rhythmus. Das ist alles perfekt gespielt. Das Stück mit dem lateinischen Titel bleibt bis zum Ende spannend. Der Mix ist klasse. Ich kenne Euch beide ja als Profis auf dem Gebiet des Mischens. Da gibt es nix zu kritisieren. Bin begeistert ab imo pectore.
THE VINTAGES
Oktober 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sehr gut,guter Song .

Lg.Hans
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt sehr :)
klingt nen bisserl nach Toto ,
Git-Arbeit Perfekt :)
alter^^ wir sollten , bzw du solch Songs Komponieren und ich hau die Drums drauf^^ lach nich, ich kann sowas spielen^^ auch viel verrückter wenn gewollt :)
bin nicht nur nen Heavy-Speed Metal Drummer :)
lg.
Tom :)