Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
antares
Dezember 2017
antares
Text-Bewertung  
Hallo zusammen

Besten Dank für eure Feedbacks, Anmerkungen, Stimmungen, Meinungen wie auch kritischen Bemerkungen in Form "Idee = 0".
Alles gut, eine Idee muss nicht initial die eine wahre und lichtführende Idee sein. Ein Idee kann Ideeen entzünden welche ideenreich in konfliktlösenden Richtungen Lösungen bringen. Ideen sind Hoffnungen, kreative Richtungsweiser oder auch nur ein zitterndes Strohlicht im Dunkeln.

Mein Teil zu dieser Idee zum Song war und ist, es ist so wie es ist, Ideale und Hoffnungen bleiben nur dann erhalten wenn an diese erinnert werden. Kultur lebt nur von den Erzählungen, den Erinnerungen und deren Erkenntnissen.

Ich denke niemand, ich bestimmt nicht, will das Zerstörung die treibende und primäre Kraft für den universalen unabdingbaren "Fortschritt" sein oder werden soll. Sich daran zu ergözen oder gar zu bereichern liegt mir absolut fern, sich daran zu beteiligen lässt mich nur entzürnen an all die Ohnmacht welche diese erzeugt, dass es soweit kommen kann oder konnte.

Bequeme Themen sind ebenso ein Fülle der Inspiration wie auch solche scheren welche uns täglich direkt oder in der Ferne umgeben. So auch dieses Thema, auf das meine und eure Forfahren nicht immer einen warmen Winter im Frieden hatten. Wir sind Resultate der unsrigen Geschichte ob wir das so wollen oder nicht und bekommen in den Schoss die zarte zerbrechliche Erzählung mit allen Facetten für die Weitergabe geschenkt.

Mehr ist es nicht und weniger schon gar nicht dazu zu sagen, alsdass, es ist wie es ist und das ist nicht immer fair.

Aufmerksam bleiben ... unterschiedlich sein mit jener und anderen wollenden und möglichen Einsichten und Konsequenzen. Das könnte m.M.n. uns wach für die Zukunft halten.

ps. Danke das ich an diesem Projekt dabei sein konnte und mich eingeben durfte und [.]
Scallion
Dezember 2017
Scallion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich liebe diese singende Gitarre von dir Achim ungeachtet des schwierigen Themas! Für meinen Geschmack hervorragend umgesetzt in Sound, Mix und der eingesetzten Instrumente. Tolles Werk in Moll habt ihr da zusammengestrickt.

LG
Peter
Leopold
November 2017
Leopold
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
gefällt mir gut erinnert mich an Yes ja das musste ja kommen. Der song strahlt Ruhe aus 2 gute Leute hier KEINE FRAGE!!! Der song ist aber ziemlich lang vielleicht etwas kürzen wenn ich es nicht besser wüsste :)
y.a.n.a. / flesh of gods
November 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Verstehe ich es richtig, dass es in diesem Stück darum geht die Gefühlswelt eines am Kriege beteiligtem ,, gebrochenem, nicht selbstbestimmtem Mensches nachzuempfinden ?
Musik kann sehr viele Emotionen ausdrücken, das gehörte Musikstück kann ich allerdings nicht in einem solchen Kontext erkennen. Sorry Harald
P.S.: die Mucke ist natürlich Oberklasse ...
ibzstrat
Oktober 2017
ibzstrat
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Darauf habe ich schon lange gewartet, dass sich zwei so Ausnahme-Musiker wie Peter und Achim zusammentun und uns Rest-MOMs zeigt, wo der Hammer hängt :-)

Ja, schwieriges und leider aktuelles Thema. So intelligent wie wir Menschen uns halten, sind wir offensichtlich nicht! Die Dinos wurden von einem Meteor ausgelöscht, wir Menschen machen das zur Chefsache und übernehmen das gleich selbst.

Musikalisch klasse umgesetzt, Themabezug kommt bei mir voll an.

ciao,
Stefan
THE VINTAGES
Oktober 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Sayayi
Oktober 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Musikalisch allem erhaben!
Spielerisch ein Genuss sonder gleichen!
Thematisch getroffen.
Instrumental top!
Kreativbonus!
5min würden für mich allerdings reichen und das sollte für euch auch kein Problem sein (@Antares).
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
wau harte Kost zwecks Titel (dahinter stehende)
Anfang leidet schon das gewollte ein.
Git. wie immer geil.
sehr schwierig ohne Gesang ein Gefühl zu übermitteln das so schwer wirkend ist.
nee, da kann man nich meckern.
evtl. (ist nur ne Idee) hier würde der Song durch leichte im hintergrund gemischte Chöre sau geil kommen :)
lg.
Tom :)