Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Rolander
November 2017
Rolander  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gleich der indisch anmutende Einstiegt ist bezaubernd. Eine Klangwolke hüllt mich ein. Eine cleane Gitarre webt ein Rhythmusmuster und groovt mit den Drums. Dann ein wunderschönes melodisches Gitarrensolo mit einem unerwarteten Harmoniewechsel. Klasse.
Ah- ein kurzes Gitarrenduett. Dann wird es rockiger. gelegentliche Ausbrüche aus den Harmonien mit ungewöhnlichen Akkorden. Dann jedoch wieder lange Zeit Wohlklang, unterfüttert mit einem ins Ohr gehenden Harmoniekonzept. Am Schluss wird es wieder indisch. Davon hätte es ruhig ein bischen mehr geben dürfen.

Ein kurzweiliges Musikstück, das vor allem da, wo es ein wenig ausbricht, Spannung erzeugt.
Die Review habe ich direkt parallel zum Hören geschrieben. Der zweite Durchgang bestätigt im Wesentlichen den ersten Eindruck. Hier entdecke ich noch mehr kleine Details und Spielereien.
Eure Zusammenarbeit ist wirklich fruchtbar.
y.a.n.a. / flesh of gods
November 2017
y.a.n.a. / flesh of gods
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Achim,
der Sound diese Stückes erinnert mich tatsächlich an unseren Indien-Trip 1976/77, mit der Band "Noise Music-orchestra", wo wir Februar 1977 über 10 konzerte im Chaij-Shop Nagesh am Japora Beach, mit Musikern aus der ganzen Welt performen durften.L.G.H.
Lutzrobbylu
November 2017
Lutzrobbylu
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Das ist schon eine große Nummer. Ich weiß noch, wie ich Peter erst über recording.de kennen gelernt hatte, dann hier mit Dir... Ihr beide seit schon mit das beste an Musikalität und Kreativität was ich in meinem bisherigen Leben hören durfte. Einfach nur großartige Kunst, in allen Belangen. LG Rob
Ehemaliger Account
November 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Halali,

das ist wunderbares Stück Prog Musike, bei dem Ihr Beide Euer Können und Musikalität unter Beweis stellt...

...Unter Beweis stellen...das braucht Ihr Beide gar nicht mehr, Ihr seit mit dem was ihr macht und wie Ihr es macht einfach genial (hier kongenial), mehr will ich gar nicht schreiben.

Granate !

LG
Metin
kurtguitar
November 2017
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Aha, erst indisch, dann schaut kurz Bill Frisell vorbei ;-), dann ein „klassisches“ Achim-Solo, das harmonisch erste Sahne ist (technisch sowieso), rhythmisch wird es dann flotter, die Drums s8nd mir vorne genug, muss ja nicht immer eins auf de Ohren geben, toll gemacht, aber was sag ich....
LG Kurt
Scattery
Oktober 2017
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sinnlicher, wunderschöner Start. Da hört man sofort den Antares mit seinem besonderen musikalischen Talent heraus. Aber das gleiche gillt für Mindmovie, der auch hier wieder seine wundervollen Gitarren und Ideen perfekt einbringt.

Auch dieser Song ist gefüllt mit tollen Momenten und es macht einfach Spaß zuzuhören.

Für mich seit ihr ein perfektes Team für anspruchsvollen Prog-Rock.

Gruß
Martin
THE VINTAGES
Oktober 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Sayayi
Oktober 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Und wieder sind wir in der wunderbaren Welt der Klanglandschaft mit all den Wundern der Überraschung und Klangfarben. Einzigartig! Ein Dreamteam, was ich so noch niemals erfahren durfte. Danke für euch! Aber auch eine Anmerkung: 6min reichen für die Botschaft aus.
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Anfang kommt sehr cool, schlag mich tot welches Instrument das is, aber klasse :)
Git und sythn. perfekte Mischung, der leichte Chor im hintergrund unterstreicht das ganze.
Ich finde die Drums viel zu weit nach hinten gemischt (geschmackssache) gespielt / ein programiert, völlig gaga, es passt :)
dein Git-spiel is wie immer aber Hallo :)
Profie halt :)