Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
Oktober 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Danke Dir ganz herzlich für Deine Arbeit lieber Andy ! Ohne Dich und die Ambient Wave wäre MOM um eine Attraktion ärmer !

Auf eine schöne neue Ambient Wave 2017
Moment 4 Sound
Oktober 2017
Moment 4 Sound
Text-Bewertung  
Hallo Andi,

nun bin ich ja bekennender Fan Deiner Ambient Wave und war bis auf der ersten bei jeder dabei.
Und wenn man sich die Teilnehmerliste für dieses Jahr anschaut, dann läuft es wiederum auf einen neuen Teilnahmerekord hinaus.

Warum ist das so?
Ganz einfach, man braucht sich nur diesen fantastischen Mix anhören und weiß sofort warum.
Hier mit Ehrgeiz und Eifer emotionale Musik gemacht mit allen Facetten die dieses schöne Genre hergibt.

Ich möchte an dieser Stelle auch mal danke sagen, schön das es diese Aktion gibt.

LG Markus
WEGAN-W
Juli 2020
WEGAN-W
Text-Bewertung  
persönlich hätte ich die Vocals erst später eingesetzt - aber alles in allem geil gemacht.
Ehemaliger Account
Dezember 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
die Ambient Wave Mixe sind das Beste, was man hier laden kann...

Frohe Weihnachten !
Jumalyi
November 2017
Jumalyi
Text-Bewertung  
I Love it <33 3*-*

Ich habe mir für dieses Jahr noch mehr Mühe gegeben! Wobei ich mir jedes Jahr Mühe gebe, so wieder Jeder von uns =D.

Im Mix klingt Rising richtig wahnsinnig ^-^
Nachtschall
November 2017
Nachtschall
Text-Bewertung  
Ist richtig toll geworden.Klasse Mix einfach nur zum geniessen. :-)
Und sorry das ich erst so spät da war,war länger nicht mehr auf mom online.

liebe grüsse
Ralf
Trancer One
November 2017
Trancer One
Text-Bewertung  
Hallo Andy,

Du hast ein sehr gutes Gespür für die richtige Reihenfolge der Tracks, Du hast die Stimmungen sehr gut verteilt.

Ich will gar nicht darüber nachdenken wie viel Arbeit so ein langer Mix macht ;)

Hast Du wirklich super hinbekommen, danke schön :)
Timo Klangfeld
Oktober 2017
Timo Klangfeld
Text-Bewertung  
huhu andy.

eine wunderbare zusammenstellung.

besten gruß TK
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Was für eine Geile Arbeit die du da gemacht hast
Ich freue mich schon auf den Ambiente Wave

LG Analog
PS: Danke für den Download
Manne
Oktober 2017
Manne
Text-Bewertung  
Nun hat es nach mehrfachen Versuchen geklappt, nachdem ich es über FIREFOX probiert habe, den Mix in der Tat komplett durchzuhören. Der Mix ist top geworden. Bemerkenswert ist, man hört keine merklichen Übergänge zwischen den Stücken. Also, wie aus einem Guss gemacht. Zugleich Respekt für die Beträge der Beteiligten. - Wir wollen gespannt sein, auf die aktuelle 'Ambient Wave'.
zeitgleichvier
Oktober 2017
zeitgleichvier
Text-Bewertung  
Starke Arbeit!
der mix krönt natürlich die ganze Aktion,toll !
Lg
PAZion
Oktober 2017
PAZion
Text-Bewertung  
Hallo Andi
Ja auch schließe mich der langen Reihe der " Bedanker " an. Haste mehr als verdient. :-)
Für Dich mit vieeeel Arbeit verbunden, für mich ein klick auf den DL-Button, und schon hab ich alle Aktiven Ambient Waver 2014 vereint auf Platte bzw. DVD. :-)
Und da diese Aktion hier auf MOM echt Granatenmässig ankommt, geht die Erfolgsstory auch 2017 weiter.
Anhand der Teilnehmerliste ...Erfolgreicher den je.
Ist zum großen Teil " Dein Verdienst " :-)
Freue mich schon auf den Startschuß 2017 !
Bin schon kribbelig was so alles Ausgeheckt wurde ! :-)
Liebe Grüße
Pit !!
vahrenheit
Oktober 2017
vahrenheit
Text-Bewertung  
He Andi, vielen Dank für den wahnsinnigen Aufwand, den Du betreibst, um mit Deinem großartigen Mix ein Maximum an wohlfühlender und langanhaltender Gänsehaut zu provozieren! Wieder mal ein ergreifendes Kunstwerk, dass sich nicht nur Insidern bleibend in Erinnerung brennt!
Danke auch dafür, dass es die Musik gibt, sie bringt einen durch die Schwierigkeiten des Lebens.
LG
Doromusis
Oktober 2017
Doromusis
Text-Bewertung  
Schließe mich dem Dank an für die schöne Zusammenstellung und die tolle Aktion
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Dank Dir fuer die Arbeit, die du da immer investierst.

Vielleicht sollte man das als Sampler vermarkten :-)
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Auch von mir Daumen hoch. Kann das bereits Gesagte nur unterstreichen. Werd am WE sicher den Mix komplett hören ...
Labeo
Oktober 2017
Labeo
Text-Bewertung  
Hallo Andi.
Ich habe ja schon gar nicht mehr damit gerechnet. ;-) Nach den ersten 50 min. behaupte ich schon mal, dieser Mix ist Dir wieder sehr gut gelungen.
Die angesprochenen Probleme kann ich ja gut nachvollziehen nachdem ich mich selber mal probiert habe. Wie erstellst Du den Mix eigentlich genau?
Also Hochachtung vor deiner Arbeit und es ist wieder eine super Einstimmung.
VG,Stefan.
Gate One
Oktober 2017
Gate One
Text-Bewertung  
Hallo Andi,
erstmal Respekt für deine Arbeit, ist sicher nicht leicht, die Tracks auszuwählen und zusammen zu bringen.

Interessant sind die unterschiedlichen Stile, für jeden was dabei.

Freue mich schon in diesem Jahr dabei sein zu dürfen.

LG Olli
Bloom
Oktober 2017
Bloom
Text-Bewertung  
Wow ... einfach Klasse und vielen vielen Dank für deine Mühe Andi. Daumen hoch. :-)
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
Text-Bewertung  
Moinsen.

Das is´n sauschöner Mix und ich freu mich sehr dieses Jahr dabei sein zu dürfen.
Das is Musik die einen runter holt, abholt und inspiriert.
Hab ich sehr genossen.
Pic