Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
SevenValues
Dezember 2022
SevenValues
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also ich finde die Idee einfach sensationell.
Hat was New Age mäßiges.
Stelle mir ein Video in der Zukunft vor in einer MegaCity voller auf glücklich getrimmter Menschen mit bunten Haaren im LED-Licht der Werbetafeln. Rhythmisch zuckend, sich verbiegend tanzen sie zu dieser Musik, weil sie ihrer Zeit voraus zu sein scheint.

Find ich echt klasse gemacht. Hat mich sehr überrascht und mitgezogen.

Danke Achim.

Gruß,
7
XANC
Oktober 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also die Vocalschnipsel gefallen mir gut, nur die Spoken sagen mir nicht wirklich zu. Soundauswahl ist mir ebenso wie der Klang etwas zu steril.Da fehlt irgendwie Wärme zB. durch einer schöne Fläche. Songaufbau und Struktur sind gelungen.
Beim Publikum bleibt es wohl eine Geschmacksfrage.
Vielleicht ist es was für den asiatischen Markt :-)
War aber unterhaltsam. Gruß Thomas
Electro Loops
September 2018
Electro Loops
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also mich hast Du mit den japanischen Vox. Feine professionell gemischte Nummer.
Die Square Synths laufen etwas zu lang durch. Die Percussions hätte ich gerene dagegen durchgehender gehört. Die grooven nämlich sehr fein.
Probier ruhig eine melodisch monotonere Variante mit mehr Percussionanteil und das Teil geht in die Clubs steil. Die Melodie selbst brauchst hier nämlich nicht unbedingt. Das funzt ohne besser.
Vlad
Dezember 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ist das cool :) Japaner haben was^^
kurtguitar
Oktober 2017
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Welche Sprache ist das am Anfang, wenn es überhaupt eine ist? Ich dachte zuerst, das wäre ein Stück von unserer Kollegin Raisy ;-))
Also ganz ehrlich, die Musik würde ich nicht länger als 3 Minuten aushalten (freiwillig), aber andere lieben es, so sind eben die Geschmäcker verschieden, und das ist auch gut so.
Es ist jedenfalls sehr gut und klingt für mich sehr professionell gemacht, aber ist sicher nicht für jedermann.
LG Kurt
Rolander
Oktober 2017
Rolander
Text-Bewertung  
Diesen Song zu bewerten, fällt mir nicht leicht, da ich mangels Hörerfahrung in diesem Genre keine Kompetenz dafür besitze. Deshalb belasse ich es mal bei einer Textbewertung:
Ich kann eigentlich nur sagen, dass ich Deine stilistische Vielseitigkeit bewundere, Achim. Die Produktion ist wieder mal über jeden Zweifel erhaben. Es klingt sauber, durckvoll und professionell. Für meinen Geschmack ist der Song zu eintönig, aber wahrscheinlich muss er zum Abtanzen genau so sein.
J.O. Simon
Oktober 2017
J.O. Simon
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Klasse Sounds und tolle Ideen, sehr abwechslungsreich. Der Mix ist wie gewohnt unglaublich gut.