Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
Oktober 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo ihr 2. Schön das ihr einen Mix zusammen gestellt habt.
Diesen zu bewerten geht ja nur, wenn ich alles zusammen bewerte und nicht die einzelnen Lieder. Musste daher erst mal einen DL machen, damit mir der Song nicht immer abstürtzt.
Gleich bei dem Lied mit dem Vocalpart fällt mir auf, dass es nicht proffesionell klingt und deswegen berührt es mich gleich mehr.
Man hat das Gefühl in deiner Nähe zu sein Ilonka.

Der Mix könnte was mehr Tiefe haben und weniger komprimiert sein.

Der Übergang bei 11:37 ist mir zu barsch. Das könnt ihr auch feiner machen. Das darauf folgende Lied ist dann nicht so mein Ding.
18:22 gehts in Richtung Partyhouse und das macht Laune.
Das hört sich schwer nach Manuell an :-)
Ganz schön freaky kommt das daher. Tolle Effektarbeit.
26:32 schöner Übergang zum nächsten Lied.
Hier sind auch Ilonkas Vocals toll bearbeitet.
Im Part nach 35 Min geht die Luft raus und man muss neuen Wind mithemen.
Aber wie heisst es so schön " Der Vogel ohne Beine schläf im Wind "
Bei 37 Min gehts dann wieder gut weiter und es kommen wieder mehr melodische Ansätze durch. Die Anspielungen auf Kokain verstehe ich als Warnung und auch gut, dass sowas angesprochen wird.
Lasst bitte die Drogen aus dem Leib, denn es macht euch nur kaputt.
So 41 zigste und hier die Anspielung sie mögen mich.
Hatte ich das doch richtig im Urin. Musikalisch wird es hier deep.
Frage mich gerade ob ihr deine Vocals in die Gesamtspur eingefügt habt ? Denn das hört sich nach einer Zeit so an?
Der Part nach 46 Min gefällt mir wieder gut. Kann mich noch gut an das Lied erinnern als ihr " Standing at the Corner " veröffentlich habt. Das gefällt mir richtig gut. Alleine das belohnt die Geduld den Mix zu hören :-)
Schönes abklingen mit dem letzten Song. Die Stunde verging wie im FLUG. Allerdings ist euer neues Projekt mit Sign of Tomorrow schon qualitativ wesentlich höher. Danke für die gute Unterhaltung.
Eigenet sich gut für den Autostick. VG Thomas
HeavyRain-Music
November 2017
HeavyRain-Music
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Filterpad
Oktober 2017
Filterpad
Text-Bewertung  
Ein sehr schöner Mix in gewohnt eurer Qualität. Da ich Mixe generell nicht bewerte (Punkte) und Thommy euren Mix eh schon in Einzelteile zerlegt hat, belasse ich es bei einem Text.

Ich finde eure Songs stellenweise immer etwas leer. Aber der Mix und auch die Klangcollage als solches ist wirklich beeindruckend. Da können sich viele noch eine Scheibe abschneiden. Ich rede doch nicht etwa von mir? ;)

FP