Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Oktober 2017
Tom Wolf
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine gefühlvolle Komposition in der du deine Intention gut eingebracht hast. Das Piano erzeugt in seiner Schlichtheit eine unheimlich zarte Stimmung.
Bei der Mischung emfinde ich die Räume zwischen Gesang und Piano als zu weit auseinander. Das Piano fängt sehr fern an zu spielen und dein Gesang ist plötzlich unheimlich dicht am Ohr.......ich glaube es würde der Stimme guttun, wenn das Piano etwas präsenter wird........
Du hast den Gesang gut und gefühlvoll aufgenommen......habe so den Eindruck, das deine Stimme sicherer klingen würde wenn du alles einen Ganzton nach oben transponierst.....
In der Komposition fehlen mir ein bisschen Übergänge oder ein Spannungsbogen........es wirkt auf mich als wenn der Text auf eine einfache Pianobegleitung gesetzt wurde die noch nicht ganz fertig war....zumal die Gesangsmelodie sich bis zur letzte Strophe in kleinen Variationen immer wiederholt. Geil finde ich diesen Artfremden Sound den du da eingebaut hast...Synthesizer?...der ist ein echtes i-Tüpfelchen. Schönes Stück.

Gruz Tom
Bewertung einer älteren Version
oliver stahl
September 2023
oliver stahl
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich hab mir einiges von Dir hier angehört, Fazit: Du holst mich total ab.
Deine Texte, die Melancholie... genau mein Ding.
Keine Effekthascherei, keine Ablenkung vom Kern... so muss/solls es sein, jedenfalls für mich persönlich. WEITER MACHEN!