Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ALΞX DRANΞ
Oktober 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi.

Also ich finde ja so aggressive Sounds, wie distorted Guitarsounds oder Sawsounds im elektronischen Bereich immer sehr toll anzuhören, das gibt dem Track immer so was schön treibendes, das ich sehr gerne hören mag.

Ein solcher Song muss dann auch nicht unbedingt mit komplexen Harmonien oder Tonfolgen aufwarten, da er durch die Sounds an sich schon wirkt.

Klanglich ist der Mixdown gut gemacht, gerade das Stereo- und Panoramaklangbild klingt - zumindest auf meinen Headphones - sehr gut.

Leider geht die Kick im Mix komplett unter, da sie zum einen sehr leise ist und der Bass durch seine Dominanz der Kick kaum Luft zum Atmen gibt. Da hätte ich mir gewünscht, dass die Kick ein wenig präsenter ist, denn dann würde der Track auch noch mehr Drive nach vorne bekommen. Daher gibts in der Kategorie auch nicht mehr als die drei Punkte.

Das ist dann aber auch schon Meckern auf hohem Niveau, denke ich. Ansonsten hat mir der Song ganz gut gefallen. ;>

Gruß
Alex
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ok drums / percussion völlig übertrieben prog. kein Drummer dieser welt schafft diese schnelle^^
muss auch wieder sagen nich so mein genre.
wenn man weniger und cooler die drums gestsalten würde, würde das echt sau cool rübver kommen. Weniger is mehr^^
ich für meinen teil find es klasse das du dich traust verschiedene genre dir an zu tun ;)
ich könnte es nich :)
Sayayi
Oktober 2017
Sayayi
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Elektro mit Gitten finde ich eine echt gute Idee (Ok, als GittyMan bin ich vorbelastet). Sounds kommen bei mir sehr gut rüber, das Master ist auf höchstem Niveau. Kritik: Eine Harmoniereise würde meiner Meinung nach den Song eine zusätzliche Note geben.
ibron
Oktober 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow was ist das denn. Crossover ist gut gewählt. Ein Stück das so voll gepackt ist mit Rythm, Bass und ALLEM das es ohne ein Hookline auskommt. Also mich hat es sofort gepackt. Grüße, ibron
THE VINTAGES
Oktober 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefallt mir zehr gut, ich dachte sofort an ein film Verfolgung mit Autos und so weiter.

Lg.Hans
PAZion
Oktober 2017
PAZion
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo Achim
Jo das Teil hat Potenzial... Geil Umgesetzt bis hierher..
aber ich gebe J.S.M. recht ...es fehlt ne Melo...
Ne einfache Melo mit Wiedererkennungswert und das Teil ist ziemlich weit vorne !!! Jawoll !! :-)
Leg mal noch ne Spur drauf...keine Gitte...Harter Song ...also was weiches ... Sax oder Flute ...oder ähnliches .
Mach mal !!! :-)
Liebe Grüße
Pit !!!
P.S. der Song hat entfernt was von Peter Gun !!! :-) glaub ich !! :-)
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
J.S.M
Oktober 2017
J.S.M
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Handwerklich und soundtechnisch gibt es bei dir ja nie etwas zz meckern, so auch hier. Ich würde aber kritisieren, was ich von dir selbst in anderen Bewertungen schon gelesen habe: mir fehlt irgendwie eine eingängige Melodie... es passiert sehr viel im Raschel-Klopf-Bumm-Sektor aber wenig auf der melodiösen Ebene... außerdem ist mir der Bass (und an einigen Stellen auch die Rhythmus-Gitarre) zu monoton.
Nicht böse gemeint, aber aus meiner Sicht fällt das im Vergleich zu deinen restlichen Meisterwerken etwas ab...

LG
J.S.M