Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Redaktion
Oktober 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Clever produzierter Synth Pop. Der Synth Sound, der bei 1:31 rein ploppt, ist der einzige Sound, der mir nicht so zusagt. Der kommt mir zu trocken rüber und faden mir zu schnell aus. Ansonsten zeigt das Instrumental mal wieder, wie stilsicher Du in anderen Genres produzieren kannst.
Die Stimme von Artie Q passt auch hervorragend. Das Pfeifen passt für mich ebenfalls wunderbar.
Keb0o4o
März 2018
Keb0o4o
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
heftiges Teil! läuft.
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
ok, vielleicht klang in den 90ger die snare so, ich finde es echt schade keinen snare sound zu geben der knackik kommt.
und mir fehlt hier ein bass, wenn nicht sogar ein slap bass, ok im hintergrund und sehr schwar hör ich einen, bei so nen groove sollte der bass doch weiter im vordergrund sein und so richtig mit den drums den gesamt sound von den track stehen, wäre nach meiner meinung nach zu 100 % besser ;) aber wie gesagt, es ist immer geschmacksache^^
kurtguitar
Oktober 2017
kurtguitar
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gut gemacht und arrangiert, gemischt sowieso. Ist jetzt nicht soooo das Genre, das ich mit Dir assoziieren würde, aber wie sind’s halt vielseitig, nicht wahr? Old school eben, gelernt ist gelernt. Beim Gesang könnte man bei ein paar Stellen Cubase nochmal leicht anheben lassen, z.B. bei 2:09 ist mir eine kleine Stelle „flat“ aufgefallen, aber ich höre sehr empfindlich, andere hören das vielleicht gar nicht.
Der Song ist wie aus einem Guß, hochprofessionell und sehr radiotauglich. Viel Erfolg damit.
LG Kurt
Vlad
Oktober 2017
Vlad
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt gut!
Lyrium / feat. Siggi W.
Oktober 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gute Laune Pop-Music....mehr gibts dazu nicht zu sagen :-D
ibron
Oktober 2017
ibron
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Erstmal, ein klasse Foto. Dann zum Stück. Man hört das es euch Spaß gemacht hat. Für mich ein gelungenes gute Laune Pop Stück. Ganz und gar ohne ein Gittarensolo. Naja, das hätt ja auch kaum reingepasst.
Grüße, ibron
Scattery
Oktober 2017
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
OK, Synthie Pop ist jetzt nicht unbedingt das, was ich mit Mindmovie verbinde. Aber es zeigt die Vielseitigkeit und Kreativitiät die dahinter steckt.

Der Song hört sich flockig und leicht an und macht Spaß beim Hören. Und wenn die Laune des Hörers sich beim Hören verbessert, dann habt ihr das erreicht, was man sich eigentlich von einem Song wünscht.

Gruß
Martin
Querschnitt
Oktober 2017
Querschnitt
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut Radio-tauglicher Song!!! Erinnert natürlich an OMD usw. und passt dadurch super in das Genre.
Das Arrangement ist sehr professionell. Einzig auf das "Pfeifen" am Ende kann man durchaus verzichten :-).
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Rolander
Oktober 2017
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Den Track kann man gut als Lehrstück dafür ansehen, wie man einen erfolgreichen Popsong produziert: ein eingängiger Elektro-Beat, ein Synthy-Bass, schöne Pads, Gute-Laune-Gesang mit viel Hall und ein aufgeräumter Mix, in dem man alles gut heraushören kann. Clever!