Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
ZWEXX
Juli 2019
ZWEXX
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Eine echte Perle ! (ist mir leider durchgegangen)
Das kann man sicher nicht jeden Morgen hören, aber hier und da ist das ein echter gute Laune Wecker.
Der Ablauf und das Arrangement strahlen eine riesige Portion GUTER LAUNE aus und passen hervorragend zum Song.
Selbst die Mickey Mouse Stimmen passen und kommen zum richtigen Zeitpunkt.

Vielleicht (aber nur vielleicht) hätte man statt der Gitarre zum Ende, so etwas wie ein Xylophon oder gar ein Spielzeug-Keyboard einsetzen können (?) - was solls ein echter gute Laune Kracher.
Nicht nur als Weckdienst !

Viele Grüße
Micha
lord
Juli 2019
lord
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Guten Tag,
Herrlich.60ths.--clemens--
Savagegroup
Oktober 2017
Savagegroup
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
lach^^ wieder nicht mein genre^^
sehr schöner anfang mit den kurzen (geschrei ?!?) kommt sehr gut :)
bei 1:14 hätte ne laute Snare sehr gut dazu gepasst,
sehr schöne 2 / 3 stimmiger gesang, dieser passt, klingt doch nen bisserl langweilig,
Git- Solo is joha, profi mäßig und gefällt :)
was ich schade finde, der track plätschert so da hin, gewollt ?
Komir
Oktober 2017
Komir
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Nicht ganz meine Musik und doch irgendwie schon - aber reisst mich nicht wirklich
Klingen tuts aber 1A
Sicher trrifft das auch den Nerv von Heute.
muss mir nicht gefallen - aber gut find ich trotzdem gemacht
Scattery
Oktober 2017
Scattery
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Mal etwas anderes aus der Kreativkiste von Mindmovie. Die gute Laune hört man euch mit jeder Note an.

Vielleicht vom Stil her nicht jedermans Sache, aber ich respektiere den Mut, auch mal etwas ganz anderes zu spielen.

Technisch wie immer tadellos und interessant zu hören.

Gruß
Martin
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich würde die letzten 2 Min. ein 808 Bass und Drum Base reinmachen fürs Pop......

LG Analog
Rolander
Oktober 2017
Rolander
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein fröhlicher Track. Vielleicht nicht das tiefschürfendste Werk, aber gut produziert. Der Micky Maus-Effekt ist natürlich beabsichtigt. Bei Arties Stimme bin ich immer hin- und hergerissen. An manchen Stellen gefällt sie mir ausgesprochen gut (hauptsächlich in den Chören und Backing-Passagen). Manchmal finde ich sie aber auch ein wenig zu dünn.
BigJ
Oktober 2017
BigJ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich weiß nicht, das bringt mir mein Lächeln auch nicht zurück, die Stimmen gefallen mir gar nicht. Die Frauenstimme erinnert mich an Micky mouse. Die synthies nerven mich eher. Das ist jetzt absolut subjektiv und vielleicht ein weinig unfair.
Timo Klangfeld
Oktober 2017
Timo Klangfeld
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
huhu.

für mich ein richtig gute laune song.

alles richtig gemacht.

besten gruß TK