Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Filterpad
Dezember 2017
Filterpad  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich würde dir bei House nicht unbedingt ein 50 min. Intro empfehlen. Das kann man natürlich machen aber denke mal an die Leute in Club - I can't Dance heißt es da wohl lange ^^ Als der Track dann losgeht muss man sich auch noch mit einer "halben" BD herumschlagen und erst dann kommt die 4/4 BD. Na ja...

Ab 3:04 gefällt es mir richtig gut. Da stimmt eigetlich alles. Auch der Mix/Master passt bei deinem Song.

So ab 4:10 wirkt es etwas leer, aber du magst es ja monoton. Ich hätte da sicherlich noch was reingemacht. Aber was mich mehr stört. Mal ein Soundwechsel der Mainhook wäre denke ich ganz gut gewesen um den Song etwas mehr Würze zu verleihen. Auch die Percussions sind eher einfacher Natur.

Das Arrangement ist gut, aber für mich stellenweise bissel leer und halt ein äußerst langes Intro für House. Aber die Sounds (besonders die BD) Mix, Master OK.

FP
Dark van Galaxy
Dezember 2017
Dark van Galaxy
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Alex G
Oktober 2017
Alex G
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Schade das auf dieser Seite wenig Aktivität stattfindet.Gehört meiner Meinung nach viel öfter bewertet. Hammer,weiter so amk!!!PS. Danke für den download :)
Timothy Sparks
September 2017
Timothy Sparks
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hey

Hier ist ein wirklich ein schöner frischer House tune zu hören.
Der mir persönlich wirklich gut gefällt.
Wirklich schöne Arbeit.

Lg
Timothy Sparks
GNADENLOS
September 2017
GNADENLOS
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein erfrischend unterhaltsamer House Titel der sich angenehm von der breiten Masse abhebt.

Gruß aus DD,
GNADENLOS