Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
Text-Bewertung  
Ansich eine spannende Idee die hier irgendwo zwischen Klassik und Ethno Klängen entwickelt wurde. Was ich sehr schade finde ist das harmonisch so gut wie gar nichts passiert und stattdessen vorgefertigte Orchestral Percussion und Streicherarpeggien das Bild über lange Strecken bestimmen.

An einigen Stellen zerrt es zudem auch , da die Dynamik der Percussions wohl unterschätzt wurde.

Woran man auch noch einmal hand anlegen könnte ist das timing des Echoes auf den Glöckchen, das leder nicht ganz zur Rhytmik passt. Das ganze ist mir auch viel zu unruhig für das Genre New Age, da würde eher Soundtrack / Modern Classik passen.

Was bleibt sind die guten Sounds und Presets aus N.I. Kontakt !

Was ich mir wünschen würde:

Eine Komposition die nicht auf vorgefertigten Soundeffekten aufbaut sondern auf harmonischen und melodischen Melodien basiert.