Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
gnork
Februar 2021
gnork  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gefällt mir sogar immer noch besser als der Threemix.
DM wären froh, sie hätten in den letzten 15 Jahren mal so eine mystisch-funkelnde Elektro-Groove-Landschaft in die Welt gesetzt.
Immer noch und wieder schön. Danke dafür :)
BEAtFREAk
Juli 2003
BEAtFREAk
herausragend  
schon erstaunlich, dass der song bei relativ simpler melodieführung auch über 8 minuten nicht sonderlich langweilig wird. ansonsten entdeckt man viel, was man von emhead bereits kennt und mag. der gesang ist ordentlich und vielleicht ein tick vielschichtiger als sonst (an einigen stellen). technisch ist der track sehr komplex und filigran ausgearbeitet. naja, der text ist wieder so eine typische liebe-leiden-geschichte, wenn ich das so richtig überblickt hab. gabs zwar schon relativ oft, aber emhead fühlt sich halt wohl in diesem metier. ich denk da kann man mal knapp 5 sterne geben ;-)
Starcorp.
August 2010
Starcorp.
befriedigend  
1986 häte mich das bestimmt begeistert, aber heute? 2010
ein hit?
interessant wenn solch ein song wieder auftaucht.
der song ist ok und mehr als ordentlich produziert.
durch die länge fällt mir die beliebigkeit umsomehr auf.
jan
CHROM
Mai 2008
CHROM
herausragend  
Sehr interessante Stimmung wird hier erzeugt.
Tolle Hookline, die echt im Kopf bleibt!!
Schöne düsterer Gesamtsound, gute Vocals!

Gefällt.....5 Sterne

Viele Grüße
CHROM
stj
Mai 2008
stj
herausragend  
Absolut genialer Track. Depeche Mode lässt grüßen.
Neerström
September 2006
Neerström
herausragend  
ich muss mich bei den bewertungen von dir immer weiter von DM distanzieren.. das hier ist nicht das selbe, vllt die gleiche Liga, aber zu eigenständig.. du machst dein ding und ich find das klasse.. volle hand
gruß robbät

und ja die länge ist gerade richtig.. kann man schön eine dabei rauchen ohne das plötzlich n anderer Song kommt :-)
Ehemaliger Account
Mai 2006
Ehemaliger Account
gut  
Instrumental echt gut, doch der Gesang sollte auf jeden Fall mehr Mut bekommen. Es ist zu gerade...Vielleicht würde auch eine Gitarre helfen....eine Lead-Guitar zwischendurch. Depeche M. könnten auch mal eine Lead-Guitar vertragen. GUT!!!
Nino Nexo
November 2005
Nino Nexo
herausragend  
den kannt ich noch nicht.
Den besten Krempel der 80er (ich muss es sagen, schlag mich: DM) so was von
geil zu Ende gedacht!!! DER WAHNSINN!

Z CAR M
Juni 2004
Z CAR M
herausragend  
Hi ! Ich sag einfach nur W O W - - - - :) und vollste, satte Fünfe für Dich !
Nostromo
August 2003
Nostromo
herausragend  
Ups, da hör ich den Song schon seit so langer Zeit und hab den noch gar nicht bewertet?
Also für mich klingt das wirklich schwer nach 80er. Deine Klangbotschaft klingt ja stark nach Depeche :-)
Absolut unüberhörbar und sehr wohlklingend. Die Stimme ist dir hier auf Anhieb supergut gelungen. Kraftvolles Schlagzeug und durchdringende Synthies.
Macht einfach Spass da zuzuhören.
Ehemaliger Account
Juli 2003
Ehemaliger Account
noch mal überdenken  




.
Virtuose aus der Dose
Juli 2003
Virtuose aus der Dose
herausragend  
was soll man noch dazu sagen - Deine Lieder sind einfach ein Traum - 5 + top +DL + Fav
Dunkel Fabrik
Juli 2003
Dunkel Fabrik
herausragend  
Ja kann mich auch nur allen anschließen, so geil wie Who Wants To Pay?, einfach nur geile Synth's/Melo's, alles so endlos aufgebaut und ne' fette Stimme!!!! Ohrwurm Status und ne' schön erzeugte Atmosphäre, die einen träumen lässt!!!!!
Mehr ist nicht zu sagen,
außer 5***** + Top + DL. + Fav.
Gez/Mfg: -I- Dunkel Fabrik -I-
Doom Lord 666
Juli 2003
Doom Lord 666
herausragend  
Kann mich eigentlich nur allen hier anschließen, schönes Intro, mit treibender Stimmung und schöne Effekt's/Beat's und deiner Stimme, alles schön abgestimmt!!!!! Da gibt's halt nix zu meckern, 5***** + Top
Gruß: Doom L.
Spunk2003
Juli 2003
Spunk2003
herausragend  
wie mein bandkolege bin auch ich begeistert von diesem song, ich hoffe er macht denoch weiter mit mir musik und ist nich wirklich so begeistert das er aufhört! jaja

gruss karsten
Nachtschall
Juli 2003
Nachtschall
herausragend  
Schliesse mich Transparent mal in allen Dingen an ;-)
gruss
Untold Blasphemies
Juli 2003
Untold Blasphemies
befriedigend  
...
swoiza
Juli 2003
swoiza
herausragend  
wie immer krass, wie immer cool, wie immer emhead. das wichtige ist die Atmosphäre und die ist einfach .. wie immer emhead.
Schön abwechslungsreicher Track....
überzeugt mich vor allem ab der Mitte wo es etwas verspult wird...
ich:

wie immer swoiza