Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Mindmovie
September 2017
Mindmovie  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch hier, zutiefst fantasievolle, handwerklich perfekt gemachte Musik in sehr ansprechendem direkten Soundbild !

Leider macht heutzutage fast niemand mehr solche eher traditionell anmutenden Folksongs ! Aber wir haben ja Euch
Lazy Monk White (VIII)
September 2020
Lazy Monk White (VIII)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Also es gibt wirklich bessere Sänger, English down like, ansonsten mittelmäßig, wobei das Gitarrenspiel eight miles higher ist als deine Stimme! Und ohne Fade Out, das geht ja gar nicht!

with sincere regards

JAW
Lyrium / feat. Siggi W.
September 2017
Lyrium / feat. Siggi W.
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Orientalisch angehaucht - klingt manchmal ein bißchen schräg. Ich gehe aber davon aus, dass das so sein muss :-)
J.S.M
September 2017
J.S.M
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Sound ist wieder spitze. Diesmal habe ich keinen Kritikpunkt. Der Song klingt schon fast Südländisch, auch durch die Percussions. Damit und mit dem orientalischen Instrumentalteil bekommt das Lied einen total kreativen "crossover" - Spitzenidee! Zudem gibt es hier einen eingängigen Refrain , das heißt ich bin glücklich.

LG
J.S.M
HeArtGetsYou spezial
September 2017
HeArtGetsYou spezial
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
da fällt mir noch ein: Mom hat Gentle Giants. :-)

Man kennt diese Musik irgendwie, aber hier habe ich ähnliches in einer derartig professionellen technischen Qualität und künstlerischen Schönheit noch nicht vorgefunden.
Und "rein in die Charts" an alle und auch die wundersamen blauköpfigen Punktvermehrer.
Applaus.