Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Claudiu Fischer
September 2017
Claudiu Fischer  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
befriedigend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Bevor ich das Lied gehört habe, habe ich mir den Titel angeguckt und versucht mir etwas darunter vorzustellen. Ohne Dich klang nach Abschied oder Trennung. Solche Songs haben meistens eine ähnliche Stimmung. Sie sind ein wenig melancholisch, traurig und teilweise düster. In Deinem Lied höre ich eher Wut und Unzufriedenheit. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen. Die Gesangsmelodie finde ich noch zu gewöhnlich. Daher überzeugt mich die Idee des Stückes auch nicht. Ich habe nicht mitgezählt, aber ich glaube, dass sich die Strophe mindestens vier Mal wiederholt. Leider kein Refrain, den dieses Stück so dringend nötig hätte. Ich glaube, dass es gut wäre, wenn Du versuchen würdest etwas klarer zu singen und die Nuancen der Theatralik ein wenig runterzufahren. Titel, Musik und Text greifen schwergängig ineinander und das Gesamtpaket hört sich für mich nicht stimmig an.
Redaktion
September 2017
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr schöner handmade Song !
Ich denke jeder kennt das Gefühl des verlassen seins.
Die Leere die ein plötzlich umgibt.
All das hast Du hier sehr schön wiedergegeben !
Ich mag auch die Betonung macher Songzeilen !
Ich denke mit diesem Song sprichst Du so manchen aus der Seele.
Die Gitarrenbegleitung unterstreicht den Gesang ausgezeichnet.
Ich habe diesen Song sehr gerne gehört !
Kommt auf meine FAV und DL !
Danke !
Dafür lasse ich gerne eine Empfehlung da !

Liebe Grüße
Sandra
Ehemaliger Account
Dezember 2019
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gut. Zum Einen ist alles Handmade und ist eine gute Aufnahme. Deine Voice ist gut, authentisch und Du bringst da gut Spannungen rein. Deine Emotionen kommen aus der Voice gut raus und vor allem gut verständlich. Du könntest ein guter Straßenmusiker sein. Mich hat es zwar nicht geflashed, aber mit genommen. Alles in einem, guter Track, der nicht kalt klingt und ist. Weniger ist mehr und ist besser, als ein WirrWarr an Instrumenten, die keiner versteht. Von daher ist der Back gut.
Universal Beatz
April 2018
Universal Beatz
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: