Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark van Galaxy
September 2017
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi,

ein klanglich schön ausgearbeiteter Track. die Melodie gefällt mir und sorgt da für das ich den Track gleich noch mal höre. :-)

Der Break z. B. bei 0:27 Min ist echt gut gesetzt.

Der einsetzende Synthi ab Minute 1:38 ist etwas zu dominant, lässt aber den Track trotzdem noch mal gut vorrankommen, sorgt für Abwechslung was immer gut ist.

Der Track kommt schön verträumt rüber, die Ideen gefallen mir auch wenn das Drumset etwas Stärke gebrauchen könnte.

Mach weiter so, der Track ist auf jeden Fall überzeugend und man darf gespannt sein was sonst noch für schöne Sachen vor dir kommen.

LG und einen schönen Tag dir noch.

Dark van Galaxy
ALΞX DRANΞ
September 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi.

Als ich den Track gehört habe, war ich der Meinung, dass sich eine gewisse Ähnlichkeit in einigen Teilbereichen zu Jean Michael Jarre nicht leugnen lässt.

Ich stimme Dark da zu, dass der Synth ab 01:38 etwas zu laut im Mix ist, den könnte man noch etwas runterregeln.

Dafür hätte ich mir z.B. vom Subbass (oder dem tiefen Pad) etwas mehr Druck gewünscht.

Ich persönlich hätte das Intro eventuell ein wenig anders gestaltet und wäre da nicht direkt mit der Tür ins Haus gefallen (also mit der Kick). Vielleicht schön mit nem Pad oder ein paar Percs und dann langsam aufbauen (aber das ist natürlich auch Geschmackssache).

Ansonsten gefällt mir das Teil sehr gut, kommt völlig unaufgeregt daher und kann zu jeder Gelegenheit laufen. :>

Gruß
Alex