Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Absolut spannendes Material was du da veröffentlichst. Der Gesang und der Mix erinnern mich in der Tat an die 80er (wurde ja schon erwähnt). Trotzdem einzigartig und kreativ und mit hohem Wiederkennungswert.
Ehemaliger Account
Oktober 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
sehr schön , bis auf das intro/Einleitung. so ab zwei Minuten sind 3 kurze aussetzter oder pumpen im Sound, das ist komisch (einmal wegen den drums , dann wegen der hihat) war kurz hinter einander von 2:10 bis 2:40 etwa . Fazit : sehr schön !
sonic:six
Oktober 2017
sonic:six
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Alles gesagt, einfach wunderbar hörenswert.
Curare
September 2017
Curare
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr eigen ...... mit Ohrwurmqualitäten !
Wieso singen die Mädels eigentlich nicht mit ? Wäre doch auch noch nett ;)

Gruß
Baldur
Art Lip
September 2017
Art Lip
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
60s- Stilmittel (Gesangsmikro-Spectrum-Verengung).
Hört man gerne mal wieder.
Der restliche Sound ist durchaus im Zeitgeist, wenngleich mir das unterschiedlich "fette" im Mix nicht ganz 100% gefällt.
Arrangementtechnisch: schon fast Progressive.
Karl der Große
August 2017
Karl der Große
Text-Bewertung  
Update gehört.
Gruß
Kalle
THE VINTAGES
August 2017
THE VINTAGES
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Gerne gehört ein schönes Stück.

Lg.Hans
Bernhard Karrow
August 2017
Bernhard Karrow
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Auch wenn es nicht meinem Geschmack oder bessser gesagt meiner Musikrichtung entspricht ....geiles Material welches du da lieferst..... Als groben Schwachpunkt sehe - höre ich den Gesang an ein paar Stellen, den bekommst du sicher noch besser hin.... dann die Telefonstimme bei 1:12 sollte in der selben Tonart sein wie die klanglich normale Stelle und ich würde dort sämtlich Instrumente weglassen - Telefonstimme. die anschließene Hamonica - Melodie klingt zu schräg und stört. Und nun nochmal zurück ganz an den Anfang .... die Einleitungsmelodie würd ich nur mit Akkustikgitarre spielen, das steigert die den Schock wenns hart wird.
Woife Herrmann
August 2017
Woife Herrmann
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Servus Hermann.
Beim ersten Übergang zum Refrain dachte ich mir: "Hä, passt das? ... ist das nicht ...seltsam ... transponiert?"
Beim zweiten Mal dann war es, als ob es einfach so gehört. Und dass ist das Interessante an deinen Stücken, sie machen dich unverwechselbar! Und so muss Kunst sein, gegen den Mainstream und spannend zu hören.
LG Woife
method of daia
August 2017
method of daia
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
interessante mischung aus 80`s pop , anmutendem die klassik seicht berührenden gesangs und diesem sequenzerähnlichen arpeggiator sound , der vortrefflich des wehleid als auch das unabdingliche glück des textes eures kompositionskonglomerats widerspiegelt - mir gefällts ...insbesonders der klare melodiöse gesang :)

lg fredo