Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
XANC
August 2017
XANC  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Song schiebt ungemein stark jeden auf das Parkett.
Da würden auch meine alten Knochen wieder wackeln :-)
In jeder hinsicht gut umgesetzt. Gruß Thomas

@ Bernhard das ist nicht nur Musik, das ist auch Kunst.
Bewertung einer älteren Version
Mark Art
August 2017
Mark Art  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Der Track ist Bombe . Zurecht ein Tipp . Da gibts nix auszusetzen . Das wars auch schon von mir . Der Drop Bei 3:30 ist genial . TOP

Mark Art
Bewertung einer älteren Version
Deepflow
August 2017
Deepflow  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja was soll ich hier groß schreiben? Klasse Track!
schön düster, super Variationen, nie langweilig die 6:20 Minuten sind um wie im Flug.
Mix/Master extrem knackig mit richtig Druck.
Kann ich mir so sehr gut im Club vorstellen.
Ich würde ja gerne noch was kritisieren, finde aber nix ;)
Bewertung einer älteren Version
Miles Bugg
April 2020
Miles Bugg
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Ehemaliger Account
April 2018
Ehemaliger Account
geht besser  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Die Idee ist mir etwas zu flach und klingt eher nach einem Experiment das zu einem track ausgewalzt wurde; das Arrangement ist mir deutlich zu einseitig; technisch finde ich das ganze zu unkreativ - da habe ich mit weniger Mitteln schon deutlich ideenreichere Tracks gehört,; Master ist etwas zu wenig transparent, aber sonst ok; Hitpotential - Da waren Pan-Pot leider so eher mit diesem Stil am Start.
Roger-R
April 2018
Roger-R
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
liebe grüße Roger..schliesse mich da mark an
Bewertung einer älteren Version
Ehemaliger Account
September 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ja ich schliesse mich an, fettes Ding. Einen Punkt abzug gibts im Mix weil die Vocal Fx für meinen Geschmack nen guten Tick zu laut sind. Der Rest ist top.
Bewertung einer älteren Version
Bernhard Karrow
August 2017
Bernhard Karrow
noch mal überdenken  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich dachte hier postet man Musik .....Vielleicht versteh ich ja nichts davon .... weil ich hab nur Musik studiert. Ich höre Nur geklopfe und Geräusche .... da ist nicht der Hauch von Musik zu finden
Bewertung einer älteren Version
ALΞX DRANΞ
August 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi Davo.

Das Teil schiebt mal richtig gut nach vorne, schön viel Druck im unteren Frequenzbereich, so mag ich das gerne hören. :>

Ich hab so ein, zwei Dinge zum Anmerken:

Der ein oder anderen Spur hätte eine minimale Effektierung sicher gut zu Gesicht gestanden, z.B. bei manchen Percussions einfach ein kleines Reverb oder auch mal mit nem Delay spielen, damit sich diese nicht ganz so trocken anhören (Ist aber jetzt nur mal eine Idee von mir).

Dieser gepitchte Alarmsound (ich nenn den mal so), der im Hintergrund spielt, hört sich in Verbindung mit der Kick und dem Bass leicht übersteuert an (bzw. evtl auch zuviel Comp/Sidechain drauf?)

Ansonsten gut gemachtes Teil! :>

Gruß
Alex
Bewertung einer älteren Version
Morphogen
August 2017
Morphogen
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Five, sauber, weiter so
Bewertung einer älteren Version