Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Moment 4 Sound
September 2017
Moment 4 Sound
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hallo,

mit dieser Art von Flötensound (den übrigens die Gruppe "Cusco" sehr oft eingesetzt haben) erzeugt Du natürlich sofort eine gewissen Art von Emotionen.
Einziges Manko der Sound ist zu laut und vor allem zu hart, was das Hörempfinden doch enorm stört.
Man könnte vielleicht versuchen ein leichtes Delay verwenden, um die Dynamik rauszunehmen.
Im Grunde eine Produktion, die einiges an Gefühle in sich birgt und Potential hat.
Doch das hat mir gefallen.

VG M4S
Hermann Voges
September 2017
Hermann Voges
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Über einem drohenden Baßton die tiefen Streicher lassen die oberen Frequenzen offen für die zwitschernde Ethnoflöte, die mir fast ein bißchen zu hysterisch für solch ein ruhiges Stück erscheinen will. Die Improvisation über ein paar wenigen Harmonien kreist etwas ziellos um sich selbst, ohne Entwicklung und Höhepunkt. Der abrupte, uninspirierte Schluß läßt zu wünschen übrig.
Mindmovie
August 2017
Mindmovie
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ein sehr schöner verträumter Song von Dir. Die Ruhe und positiven Vibes gefallen mir sehr gut. Vom Mix her ginge hier sicherlich auch noch einiges.

Als erstes würde ich an Deiner Stelle versuchen der ethnischen Flöte ein wenig die sehr spitzen Höhen auf den hohen Tönen zu nehmen, die schon sehr stark aus dem restlichen Wohlklang herausfallen und in den Ohren schmerzen..

Die Strings könnte etwas mehr Stereobreite und ein bischen mehr Glanz noch einen Touch nach vorne bringen.

Ein dezenter Bass, der die Grundtöne liefert würde dem ganzen nach unten hin noch etwas mehr Wärme verleihen.

Schöner Song, mit kleinen Schwächen im Mix.