Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Tom Wolf
Juni 2018
Tom Wolf
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Ich bin in dieser Musik gar nicht zu Hause finde den Track aber ziemlich geil, was tatsächlich an deinem geilen britischen Akzent liegt. Da wo andere im Arrangement ausrasten würden bleibst du cool und entspannt. Sehr gern gehört.

Gruz Tom
Redaktion
Juni 2018
Redaktion  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
kellaa zwo sagt es. :-)
Die Hook holt mich nicht so richtig ab,
Dennoch ein geiler Song!
Liebe Grüße
kellaa zwo
Juni 2018
kellaa zwo  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
herausragend    Hat eine Empfehlung vergeben
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Wow, Vocals und Textmassage haben mich echt geflasht!
Bist Du native Speaker? Klingt auf jeden Fall echt britisch! (was ich liebe, gerade bei Drum'n'Bass).
Der D'n'B Beat hat'n coolen, gechillten Flow, viele kleine Spielereien aber nicht zu dick aufgetragen, was der Verständlichkeit der Vocals sehr zugute kommt.
Sehr stimmige, professionelle Produktion, mehr muss man gar nicht groß schreiben - und kommt authentisch rüber, da lacht meimn D'n'B Herz, voll auf die 5! (stars).

Edit: Hab mir gerade das Video zum Track noch angesehen und beschlossen Dir für den Track ne Empfehlung auszusprechen. Vocal D'n'B ist hier echt rar und wenn er so gut performed ist sollte das auch mal entsprechend gewürdigt werden! :-)
Sick Noize
Juni 2023
Sick Noize
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Blue Frequency
Juli 2018
Blue Frequency
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Peramyte
Juni 2018
Peramyte
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
ALΞX DRANΞ
August 2017
ALΞX DRANΞ
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hiho.

Also insgesamt ist der Track gut geworden. Ihr habt mich damit zumindest erreicht, auch wenn ich dieses Genre nicht so oft höre. ;>

Ich denke, das kommt zu 85% daher, dass mir die Vocals sehr gut gefallen. Die machen den Track aus, denn ich denke nur mit dem instrumentalen Grundgerüst würde der Track nicht so ganz wirken.

Der Beat hat nen tollen Flow und einen Kopfnick-Charakter.

Klanglich toll abgemischt, der Mixdown klingt schon sehr professionell, die Vocals sind auf den Punkt, sowohl von der Lautstärke, als auch von den Frequenzen und sie kleben wie Pattex auf dem Mix. ;>

Gruß
Alex