Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
Dark van Galaxy
August 2017
Dark van Galaxy  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Hi, ein schöner Track. Aufbau passt so weit, was mir gefällt ist die Melo. Vocal und Bassdrum könnte etwas druckvoller sein, so gehen sie leider etwas unter. Soundauswahl ist an sich überzeugend und brinngt den Track gut voran. weiter so und schönen Tag dir nochl

LG Dark van Galaxy
Mark Art
August 2017
Mark Art  (Ehemaliger MOM-Reviewer)
gut  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gefühlvoll gearbeitet . Der Vocal sitzt perfekt . Die Melo ist sehr schön gestaltet . Der Kick könnte mehr Druck haben , aber das ist Geschmackssache . Schöner Track .

Gruss Mark
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Sehr gute Produktion,bewege mich eigentlich sehr in dem House Genre,kann da,wie du den Track produziert hast,kein negatives Urteil erlauben,evtl,die Vox zu oft eingespielt(leider auch ohne Reverb oder Delay ausklingen lassen),das wäre mein einziges an Vorschlag zum verbessern, aber rundum,echt ein gelungener Track!!!
Hat echt gefallen die Nummer!!!Bitte mehr davon!
Euer Goodgroove
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
treibt und trotzdem smooth, )
Ehemaliger Account
August 2017
Ehemaliger Account
herausragend  
Idee: 
Arrangement: 
Handwerk: 
Mix/Master: 
Hitpotential: 
Kommentar: 
Na aber hallo...warum soll dieser wunderschöne House/DreamHouse Track nicht erträglich sein? Der ist richtig fein gemacht. House find ich da schon passend. Für Deephouse wäre es evtl. zu schnell...obwohl hmmm deep is er ja hahaha:) Richtig schön deep, melodisch, ambientisch und verträumt. Aber dennoch durchaus Clubtauglich für chillige runden...
Auch Mix/Masteringtechnisch kann ich nix meckern. Satt, Fett, Ausgewogen und eine super (neid) passende Vox :)
Vielen Dank, den hol ich mir runter.....also auf die FestPlatte ;)

LG Mike